Nsf125r

  • Hi,


    ich wollte wissen, was genau eine NSF125R ist? Welchen Motor hat die Verbaut (und jetzt sagt ja keiner den von der JC20)? Hat jemand davon Bilder?


    Ist das Sowas?


  • ein paar Infos:


    Motor: Kick + E-Starter; Membrankasten am Zylinder (durchgängig zu den Überströmern); 34er Vergaser; relativ kurzes Getriebe

  • sieht aus wie ein Bike für Kiddies mit dem kleinen Vorderrad...

  • So,
    hab von ner schrecklichen Seite diese spärlichen Infos:
    "Im Frühjahr kam ich günstig an eine Honda NS125F, welche ich direkt von Italien importiert hatte. Meinem Kumpel brachte ich auch eine mit. Meine ist die mit Verkleidung. Offen war sie in Italien mit 24PS und 125km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen, aber das liefen unsere beiden Mopeds schon gedrosselt. Mit diesen Krädern haben wir viel erlebt. So fuhren wir z. B. zum Europapark, zum Plansee nach Österreich oder nach Imst. "


    Wer sich die Augen verderben will, hier die URl: *klick mich*


    Gruß
    TorxX

  • das ist halt ein 16" Vorderrad....


    und aus diesem "Spielzeug" kannst du viel mehr Leistung rausholen (und vor allem viel günstiger) als aus deiner jc22


    @torxx: vielen Dank für die Info

  • billiger kann ich verstehen, obwohl es bestimmt auch schwer ist, an teile zu kommen.
    wieso mehr leistung? wo liegt denn nun der unterschied zum jc 20 motor?

  • an einer komplett anderen kanalführung... des weiteren hat sie eine höhere Vorverdichtung und ein strömungsgünstigeres Kurbelgehäuse.

  • Wie hast du es geschafft auffer homepage was zu lesen?? :shock:

  • also ich hätte es nicht geschafft :???: habe dann jedoch den ganzen Text markiert und somit konnte ich das alles schon was besser lesen. :roll:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • an der verdichtung kann man ja noch erbeiten :wink:
    an allem anderen wird schon schwieriger :D

  • hmm, her mit dem motor! :D


    jo wenn man den text markiert gehts zu lesen...

  • verdichtung ist kein problem...


    aber änder mal die kanalfürhrung passend. Die überströmer haben im Vergleich zum JC20 Motor auch schon 12° mehr auffer KW...

  • jap kanäle ändern ist nicht so einfach :D
    aber des viertel jahr mit meiner nsr bekomm ich auch noch mit nem komplett orginalem zylinder vorbei :wink:
    wäre/ist mir einfach zu viel aufwand und zu viel risiko dabei :!: