Stummellenker + F2 Verkleidung???

  • Ich find die F2 ja geil, so wie se is, nur hab ich immer noch das Problem mit größe und Windschutz etc und hab überlegt, statt Scheibe höher geht ja auch Chriddy kürzer, bzw. niedriger und hab den mal über n annern Lenker sinniert. Stummel sind natürlich Kacke, weil die mit der Verkleidung ins Gehege kommen, ich hatte mal an nen Yamaha FJ-Lenker gedacht. hat das schonmal jemand gemacht und hat Erfahrungswerte für mich?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich weiß ja nicht, ob's Dir hilft, aber ich hatte vor Jahren die gleichen Gedanken und mir den Telefix Sport besorgt.
    Ein Stummel mit 90° Winkel, der etwas höher als normale Stummel ist.
    Nachdem der mir zerbröselt ist, hab ich von Telefix Ersatz (verstärkt + zusätzlicher Madenschraube) bekommen und nun wieder drauf.
    Das schöne ist, so wie Du die Hände hinhälts, so kannste den einstellen, es paßt prima.
    Is niedrieger als der Originallenker, aber mit abgesetzter Sitzbank immer noch locker flockige Haltung.
    Den Lenkanschlag habe ich mit einem Blech minimal begrenzt.
    Und weil das Kurvenheizen damals son Fetz gemacht hatte, hab ich ihn wieder dran und so langsam kommt die Übung wieder und es macht tiersich Laune damit das Bergische abzugrasen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: