Rücklicht NSR

  • Hallo @ all :D


    Wollt mal wiesen ob von euch jemand weiß ob es für die NSR ein Rücklicht in Klarglass gibt?? Oder eine andere Optik?? Wenn ja wo bekommt man es? MFG Deepdancer

  • jo bei bach gibts ein led rücklicht ist aber überteuert kauf dir lieber eins bei polo oder louis und bau dir deine eigene blende :!:

  • ja das bei bach hab ich schon gesehen find es aber nicht so der HIt! bei polo? was für eins gibts denn da? so ähnlich wie ´bei bach? werd gleich mal schauen :wink:

  • jap ist glaub das selbe led rücklicht
    weißen rücklichtern hat irgend ein honda roller welche von der form der nsr ähnlich/gleich sind aber ob die 100%ig passen weiß ich nicht

  • seh ich auch so, dass des ding bei bach scheiße aussieht.
    wie machen die das eigentlich immer mit getönten rücklichtern bei ebay zum Beispiel? Mit edding von innen anmalen?

  • mhm von nem Roller :???: ne ne lieber nicht :D


    Ich denk an nen Rücklicht mit gleicher Form von der NSR nur aus Klarglass und innen mit Leds nur wo man so was herbekommt :(

  • jap das des rollers hat genau diese form ist eben kein klarglas sonder weiß :D

  • passt es zu 100 %? wo hast denn das Rücklicht gesehen bei polo?

  • weiß nicht ob das 100%ig passt um es zu bekommen müsst du dich mal beim hh schlau machen oder so :wink:

  • ja und ein anderes Rücklicht von einer anderen Maschine könnte man nicht ein bauchen nur sollte man halt wissen ob es auch passt noch was ausprobiert?? DO it yourself?

  • hab hab noch nix ausprobiert und werd auch nix mehr :wink:
    da ich hoffe das sobald wie möglich was großes in der garage steht :D

  • naja denn TRAUM hab ich auch^^ nur das passende Geld nicht :roll:
    Ich mach meine NSR auf und fahr sie noch 2 jahre lang offen :D dann hab ich schon nicht das Problem mit dem dosseln was eh ein witz ist bei 2 jähriger 125er erfahrung naja so ist es halt :(

  • kannst ja das originale glas nehmen un dioden reinbauen, wirkt bestimmt auch schon super!