Honda Dominator Bj. 95

  • Hallo, hab da mal ne Frage,
    was brauche ich denn alles, wenn ich an meine Honda Domniator zwei Side-Cases bauchen möchte. Ein Top-Case hab ich, aber wenn ich weiter weg fahre, reicht einfach mein Stauraum nicht aus - und weiß jemand wie viel sowas kostet?


    Danke Elke

  • Hallo grundsätzlich musst du dich für längere Zeit festlegen, welches Koffersystem du willst - die bekanntesten sind Givi (Fifestars) - Krauser und Hepco & Becker... - die Träger sind grundverschieden und die jeweiligen Koffer nicht an die anderen zu befestigen.


    Ich fahr schon "Jahrzehnte" das Givi System - die Koffer sind sehr stabil und absolut wasserdicht - nach 10 Jahren und mind. 100td. km Kofferbetrieb ist jetzt einer etwas ausgeleiert und schnattert beim fahren ab und zu... - aber immer noch problemlos zu fahren... ( ich Faulschwein, könnte ja auch mal schauen was da ist :D )...ist auf jeden Fall meine Empfehlung.


    Wegen deiner Frage was das kostet, hab ich mal den Hein Blöd und Prolo Katalog geholt... - unglaublich - da muss ein Druckfehler drinne sein - es gibt welche für BJ 92-94 und welche von 96-00... - ich denk aber dass das ein Fehler in der Liste von Fifestars ist... von den anderen Firmen gibts die Seitenträger natürlich auch für die 95er... - das sollte aber mit Fifestars zu klären sein... - ansonsten immer mal über den Honda Board Shop oder per PN ne Anfrage an den Oliver machen... - der ist immer Preisgleich oder sogar günstiger als die Grossversender...


    das Trägergedöhns kostet für die Seiten um die 100 Teus (Befestigungsmaterial ist da mit beigepackt) zzgl. der Koffer nach Geschmack...


    am besten fährste mal zu HG oder POLO und schaust dir die verschiedenen Systemkoffer mal an...


    Gruß
    Uwe


  • vielen herzlichen Dank für Deine Antwort, werde mich gleich mal schlau machen.


    danke schön
    + nen gruß dazu
    die elke