Honda XR

  • wer kennt eine honda 600 XR , wie sieht die aus?!?!?!?

  • habe ein arbeitskollege der solch ein gefährt hat mit angeblich 185 ps , soll aber schon älter sein und sie läuft über 300 km/h, kann das sein

  • Also die XR 600 mit Sicherheit nicht :lol:


    Zumindest wäre er dann schon Millionär, wenn er wüßte, wie man aus einem alten 600ccm-Einzylinder 185 PS rausholt. :roll1:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • er hat das bike jetzt für 16000 euro verkauft , da stimmt doch was nicht , :???:

  • was meinst du proso?


    habe meine fmx mit big bore kit und powecommander auf 207ps gekriegt.
    also könnte das mit der xr in anbetracht des hubraumunterschiedes durchaus möglich sein....

  • @super-b
    Na, das zeig uns doch mal (bitte mit Prüfstandsdiagramm) :lol:


    Wieso schafft dann ein 1000er Reihenvierzylinder der aktuellen Supersportler-Generation nur 175 PS? :gruebelx:



    :roll:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • wir hatten auch ne XR 600 R, und die hat mit Sicherheit keine 185 PS und fährt auch keine 300. das kann doch kein Einzylinder :shock:

  • gibt es noch andere modelle oder gits die xr nur als enduro

  • ach yolande, was weißt du denn von einzylindern :al:



    oha. 180ps aus 600cm³ eintopf. :groel:
    so einen unfug hab ich lange nicht gehört.



    aaaaadmin plauderecke!

  • kleiner tip schnee, oft ist es so wenn ein x drin ist das des auf cross hinweist, nich über all, z.b. bei xbr und cbr 1100xx nicht, wobei man bei der xbr sich ne brückeschlage kann, da sie ja nen abgespeckten domi motor drin hat, und das is ja ne enduro, aber ist meist so das wenn am anfang oder ende ein x steht das teil was mit offroad zutun hat, nich immer, aber immer öfter

  • Also 185 PS aus ner XR is ja nix besonderes, is ja fast Serie :!:
    Bei mir um der Ecke hat einer aus seiner XR ganze 247PS rausgekitzelt, traut sich nur nich so schnell zu fahren und holt sich deswegen jetzt ne Hochleistungs SpeedMax Scheibe. Kann dadurch ohne Probleme so um die 340km/h knallen. Wichtig is nur das du den passenden Helm von SpeedMax dazu nimmst :!:




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @Sydo: na das ist jetzt aber etwas weit hergeholt. echt.

  • @ super-b
    stimmt, hab ich vergessen, ich versteh ja nix von einzylindern :evil:
    fahr ja erst 10 jahre einen :D