Keihin Vergaser "7BB" von VT 700 Shadow

  • Hallo liebe Honda Freunde,


    ich habe folgendes Problem: Mein Kumpel hat eine VT 700 Shadow (Import Modell aus USA) mit einem 700er V-Motor, bei der ein Keihin Doppelvergaser mit der Bezeichnung "7 BB" verbaut ist.


    M. E. nach läuft die Maschine auf dem hinteren Zylinder zu fett, wir finden aber die Gemischregulierschraube nicht. Hat einer eine Idee, wo man Infors zu dem Modell oder dem Vergasertypen bekommt?


    Viele Grüße


    der Jörg

  • Müßte die #5 auf der Zeichnung sein.


    Gruß, Segroeg

    Dateien

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hi,


    Danke für die Info und die Zeichnung! Dann bin ich am Vergaser schon darüber gestolpert, das Teil ist aber zu - also nicht einstellbar. Muss ich mal schaeun, ob der Vergaser dafür nochmal zerlegt werden muss..


    Viele Grüße


    Jörg

  • Hi,
    freut mich, daß ich helfen konnte. In der Zeichnung sieht man, daß da als letztes eine Kappe drüber ist. Müßte man eigentlich einfach entfernen können, um an die Stellschraube zu kommen.
    Gruß, Segroeg


    P.S. die Infos habe ich von hier. Wenn die Remoteverbindung steht, startest Du mit F5, um das Motorrad zu wählen.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hi!


    Wir werden wohl an die Stellschraube nicht müssen. Das Moped läuft nun sauber, es lag vermutlich am Choke. Synchron isse, so dass es jetzt weiter gehen kann...


    Viele Grüße


    Jörg