NSR ital version lieber oder CBR

  • lieber NSR oder lieber CBR was findet ihr ist besser 0

    1. Honda CBR 125 r (0) 0%
    2. Honda NSR 125 r (0) 0%

    jor moin leute nur mal so allgemeine umfrage wie findet ihr die neue cbr??? naja ich finde mal das es ein absoluter reinfall ist also da hätten die gleich ein fahrrad verkaufen können...... naja an meiner alten schule hatte einer eine cbr und die hatte einmal kein lenkradschloß drinne naja dann habe wir die zum fahrradständer geschoben und man siehe da es passt sowas von wunderbar das glaubt ihr nicht!!!!!

  • why? is doch nur ne normale frage.... du sowas muss man honda sagen man darf ja einmal was im leben schlechtes raus bringen aber net mehr

  • weil wir das thema schon 100 mal hatten und weil es keine nsr ital. version gibt jede nsr kommt aus italien :!:

  • hä? wirklich aber es gibt doch eine mit 34 ps und eine mit 15 ps erklär das mal

  • ja es gibt eine mit 34 ps und zwar die nsr sp
    die maschinen die für den deutschen markt vorgesenen waren wurden mit ner krümmerdrossel versehen so hatten alle 15ps die welche z.p für den ital. oder spanischen markt waren hatten die nicht und haben somit ca 25 ps genau wie jede andere auch ohne kd

  • naja also meine hatte original 34 ps das weiß ich und die beiden von mein kumpel haben 15

  • frag den doch einfach :D der hat mir gesagt die ist komplett entdrosselt und war auch aufm prüfstand kann vielleicht auch damit zusammen hängen er hat bj 2000 und ich 97 oder 98 :?:

  • also zum thema: AUf jeden Fall ne NSR. Aber ich glaub nich das deine NSR 34 PS hat. Oder hats du großartig was an ihr verändert?

  • wen soll ich fragen? wenn das der verkäufer gemeint hat bist überst ohr gehauen worden :!: ohne tuning sind die 34ps völlig unrealistisch

  • nope war original 34 ps ich kannte es immer so ital version 34 ps und deutsche 15 ps naja is mir auch egal weil jetzt habe ich was dran gemacht und habe 72 ps

  • weil früher war in italien bei 125 ccm bis 36 ps erlaubt und seit der eu sind da dann auch 15 eingerichtet worden




    naja so gut wie alles ritzel vergaser auspuff luftfilter einspritzung kolben kurbelwelle usw

  • :ablach: :roll1:




    :groel:



    :tschu: bei sowas kann ich nicht widerstehen.....


    :iwsn:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D