CB450S Sturzbügel, wie montieren???

  • Hallo zusammen,
    habe mir einen Satz einfache Sturzbügel für die 450S besorgt, nun weiß ich nicht so ganz genau :roll: wie das Dingen angeschraubt wird, Foto kann ich leider keines einstellen, da Digicamlos :???:.
    Wäre für Fotos eurerseits sehr dankbar.
    Die Bügel sind ein einfaches vercromtes Rohr, ein Ende gerade, hier eine Haltelasche mit 10er Loch und das andere Ende ein Radius mit einer Rohrschelle angeschweißt.
    Schon mal Danke im voraus :)

  • Hast du denn kein Fotohandy??
    So ganz ohne Optik ist´s ein bissche schwierig!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ich habe einen bügel bei mir dran.... ich kann aber morgen erst fotos machen...



    die eine schelle kommt bei mir vorne an den motor, wo 2 schlauche langgehen.


    die anderen werden mit dem bolzen festgemacht, der auch den motor hält... mal sehen ob ich dir fotos einstellen kann

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Hast du denn kein Fotohandy??
    So ganz ohne Optik ist´s ein bissche schwierig!



    .......ich weiß ich weiß :roll:...hinke halt der Zeit hinterher, tja die Armut steht halt in allen Ecken :wink:
    danke schonmal einstweilen :)

  • Die Beschreibung vom Würmchen paßt! :D Also einfach auf seine Bilder warten (von mir gibt's keine - bei mir sind die Dinger abgebaut...) und loslegen!

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • hi dus... also auf meiner homepage habe ch von meinem moped diese bilder gefunden...


    sind auch von meiner maschine....



    ich hoffe die können dir was helfen....



    http://www.tuedel-meister.de


    da sind noch einige infos mehr von unserem schönen moped