Einfach frustrierend ... ist das ...

  • Ich saß gerade wohl eine Stunde lang in der Garage, habe mir das Böllchen angeschaut ...


    und habe nichts gefunden, was ich ihr gutes tun könnte :roll:


    Es gab einfach nichts zu tun. Habe mir den funkelnagelneuen ME 33 Laser angeguckt, alle Chromteile kontrolliert, Ölstand gemessen, das wars :wink:


    Na Gut, wer ne gute Bolle fährt, hat mehr Zeit zum Bier trinken...


    deswegen mal ein :bier: in die Runde :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:
    :roll1::roll1:
    :trink4: :trink4:
    :lol1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • :fw:
    Hier im Board gibts ein paar ganz einmalige Typen. :D
    Echt stark :!:
    Weiter so :trink4:
    Gruß, Horst :wink1:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Warte bis Du Deine Instrumente hast, dann kannste wieder brasseln.
    Ansonsten kannst Du das Mopped auch fahren, brauchst es nich n u r angucken....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hm, wenn ich meine Bolle nur anschauen würde, hätte ich wohl auch nicht viel zu tun :D


    Emskopp :perfekt:


    Dann mal prost :bier:

  • Auch von mir ein schönes :bier:


    Mal sehen, ob mir meine Bolle auch so wohlgesonnen bleibt. Bisher war`s mit ihr genauso..... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @Emskopp


    wie du langweilst dich? kein Problem, ich kann dir ja meine Bolle vorbeibringen, da müßte noch dies und das Poliert werden. :D :laola:

  • Hallöchen,
    also :trink4: ist schon ok, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt:
    So das eine oder andere hätte ich für Dich schon noch Michael.
    Diverse Polierarbeiten, diverse Vergasereinstellungsarbeiten (verstellt sich das Teil eigentlich dauernd von selbst ?), diverse kleine Lackkorrekturen, diverse kleine Stecker- und Kabelerneuerungen (wollt ich schon immer mal anfangen), diverse......
    Ne komm, ich denke das reicht erst mal. Als Arbeitslohn dachte ich da an so eine reine Bierfrage. (Von Wietmarschen nach Salzbergen komme ich auch noch zu Fuß.)
    Kaum zu glauben: Bollefahrer und guckt nur :wink::shock:
    Ich denke, werde in nächster Zeit wirklich mal vorbeikommen, nur um zu sehen, wie eine Bolle aussieht, die nur angeschaut wird. :wink:


    Gruß
    Dirk

  • Hi Dirk ,


    Zitat

    Kaum zu glauben: Bollefahrer und guckt nur
    Ich denke, werde in nächster Zeit wirklich mal vorbeikommen, nur um zu sehen, wie eine Bolle aussieht, die nur angeschaut wird.


    Läuft deine wieder :D


    Du kennst meine doch, hat sich seitdem nicht viel verändert, nur dass sie jetzt auch munter läuft :wink:


    Gruss nach Salzbergen

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!