CB 450 S Neuling! ;)

  • hey!


    hatte vor kurzen schon eine gesucht aber niks in meiner preisklasse gefunden!


    SO nu hab ich eine


    sie wird noch ver der saison umgebaut


    Lampenmaske
    miniblinker
    anders heck
    auspuff mal schaun
    und schwarz gelackt!


    so jetzt werde ich sie nächste samstag abholen und dann viel hier aktiv sein :)


    gruß roland

  • sach mir das das nich wahr is! der hat da kein Kakerlaki k drauf gehaun :evil:


    es gibt echt verbrecher


    aber sonst :topX:


    willkommen in der twin gemeinde


    edit:


    öööhm, hättest mal bessa lesen solln

    Zitat


    Hallo sie bieten hier nicht auf das Motorrad sondern auf die einzelnen teile. Wenn sie felgen, motor( gedrosselte version), Lampe etc. des motorrades brauchen müßen sie mich nur anschreiben ich antworte dann so schnell ich kann. Alle teile noch vorhanden (bis auf lichtmaschine und anlasserrelai) und der tank wurde vom vorgänger lackiert, nicht so schön. Sie können das mottorrad auch sofort kaufen aber da die lichtmaschine defekt ist läuft es natürlich nicht. Wie man auf den bildern auch sehen kann ist dort kein originaler auspuff mehr drauf. Ich habe den an den originalen krümmer geschweißt, also nicht auf der straße zugelassen. Ich habe das rohr von der anderen seite an den andern krümmer geschweißt. Immerhin hat die Maschine dadurch ca. 1,5 PS mehr leistung gehabt. Ich habe auch noch die originalen enddämpfer, die gebe ich aber beim sofortkauf dabei. Aber wie schon geschrieben sie müßten sich trotzdem dann neue krümmer bei ebay oder so ersteigern, da der BOS enddämpfer angeschweißt wurde.



    oder hast sofort kauf gemacht?



  • sieht nicht so aus,bei dem gebot :wink:

  • raus aus dem twin eck spooni, du hast hier nix verloren mit deinen 2*2 zylindern :D :D

  • hallo


    ich hatte die Anzeige auch gelesen, schätze da kommt ne menge arbeit auf dich
    zu, halt uns auf dem laufenden, es leben die twins!

    die nettesten Leute trifft man auf einer Honda

  • Hi!
    :welcome:
    Jo, die hatte ich auch gesehen. Ich denke da muss man nochmal nen paar Stunden Arbeit investieren (und das ein oder andere Ersatzteil).
    Tipps wie was funktioniert gibt´s dafür hier im Board aber immer :)!


    Ciao,
    Micha

  • nabend!


    danke schonmal für die antworten!


    also ersatzteile und tuningteile gibts bei ebay satt und reichlich! :)


    schraubertechnisch dürfte es auch kein großes prob werden die herzurichten!


    bin kfz- mechaniker im 3 bei mitsu und hab vorher schon 3 jahre geschraubt an mofas und mopeds!


    war auch 2 jahre moderator in yamaha 50/80 ger forum!


    muss jetzt erstma mein mitsu bisschen zurückstecken! :lol:


    ich halt euch aufm laufenden wenns was neues gibt dann auch mal mit bildern!


    gruß roland

  • kann mir ma einer vorlesen um diese uhrzeit :?: :roll: :D



    :welcome: aus Süd-Schweden :wink:

  • hey!


    so ich hol die molle übermorgen ab!


    normal könnte ich aber mit defekter lima und anlasser aber heiler batterie anrollen können oder?


    dann kann ich wenigstens testen was da genau defekt ist!


    gruß roland

  • hey!


    joa ok issa ja kein auto was noch kw oder nw sensor hat!


    flasch gedacht!


    passen von anderen modellen auch die limas weiß das einer ?


    sons hab ich nen angebor von 40 euro das müsste i.O sein oder :wink:


    gruß roland

  • hey!


    gibt es eine reperaturanleitung für die honda als pdf datei oder sowas ?


    oder weiß einer wie ich meine lima auf funtkion teste ?



    gruß roland