nsr springt nicht an

  • liegts an der kälte,batterie leergeorgelt,mit nem pkw überbrückt-nix.se will einfach nicht,macht keinen mucks,habt ihr tipps
    wie macht ihr das
    ach so ,das teil hat jetzt knapp 2 mon gestanden in nem unbeheizten schuppen
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • oder mal prüfen ob sprit im vergaser ankommt


    ich habe mir nach 3 wochen auch nen wolf mit bremsenreiniger georgelt
    bis mir die 200km auf dem tacho auffielen


    also auf reserve und son ging sie an

  • bin heute die erste Runde gefahren, meien Stand jetzt auch 4 Monate und wollte überhaupt nicht, natürlich muss die Batterie geladen werden, außer es ist ne neue. Wollte bei mri dann immernoch nicht und hat gebockt. Hab dann die Zündkerze saubergemacht und ein paar tropfen benzin reingespritzt, nochmal angelassen, kam sofort. :)
    Achso mein Tip: ich stell immer erstmal nen Heizer untern krümmer wenns noch so kalt ist, geht dann viel besser.


    wenns dsann immernoch nicht klappen sollte lass sie mal den Berg runter rollen und hau dann den 2ten gang rein

  • schieb die sau einfach an musste ich auch machen :D

  • das ist halt Yamaha :D hab null Probs gahabt :D



    Pretender: Nach dem Sprit schaut man eigentlich zuerst!


    sonst anschieben ist das beste, wenn man alles übrige auf funktion etc. überprüft hat. Ist eh noch viel zu kalt.

  • wenn der bock mal fast 3 monate steht mit ner leeren batterie dann läuft ne yamaha schon zwei mal nicht an :D

  • aha, gut zu wissen 8)


    ne, ein bisschen hat se schon gebraucht, aber keine ernsthaften Startschwierigkeiten, wie sie manche haben.


    Tut mir auch echt Leid für die leute, da mal kurz die Sonne durchscheint, und das Bike dann nicht anspringt.

  • wieso raus aus der garage 2 gang fünf meter anschieben das ding schnurrt wie ein kätzchen liegt letztenendes nur an der batterie oder zk
    oder am notausschalter :oops:

  • ebens...da gibts keine großen Probleme.
    Anschieben geht auch, aber runter rollen lassen ist bequemer :D

  • wenn man nen berg vor der tür hat
    aber wehe sie springt nicht an :D

  • dann isses was ernstes, wenn die kerze in ordnung ist...

  • oder sie kam nicht gleich beim ersten mal und man muss sie nochmals hochschieben :D

  • und dann klappts wieder nicht und nochmal anschieben :D

  • bis wenn man zu dem entschluss kommt das es vll doch an der zk oder was anderem liegt :D