cb 400 n - umbau

  • hallo,


    habe heute in der "fighters" einen feinen umbau einer cb400n gesehen.


    dies nur als info für diejenigen die es noch nicht kennen und vielleicht interessiert.


    :wink:

  • Das ist schön :shock:, ähhh...hast du auch ein Bild oder so? :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Neee hotte machts wieder spannend :D :evil:


    :shock: Der will doch nicht seine bolle abgeben und sich ein richtiges Mopped kaufen :lol:

  • ne, ich wolllte nichts spannend machen. :wink:


    habe leider keinen scanner !


    ich google mal, vielleicht find ich ja was auf deren hompätsch....

  • oh hotte, wie puristisch bist du den ausgestattet, kein scanner das is ja :roll:

  • dann lech dir einen zu, oder nimm meinen :wink:


    aber ich geh mal aus das es die oldscool is, aber die sieht mal gar nich nach cb 400 aus, wär von dem bild nich ma sicher ob der motor dem überhauptähnelt, aber sieht top aus :shock:

  • Zitat

    Original von Rush400
    dann lech dir einen zu, .......


    is alles schon bestellt :D

  • Ich glaube, das Bild hat letzt einer gepostet, das Möppi war auf einer messe ausgestellt. Ich finde den Fred nur leider nicht wieder :(


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von Rush400
    dann lech dir einen zu, oder nimm meinen :wink:


    aber ich geh mal aus das es die oldscool is, aber die sieht mal gar nich nach cb 400 aus, wär von dem bild nich ma sicher ob der motor dem überhauptähnelt, aber sieht top aus :shock:



    ich schreib mal was aus den technischen daten:


    modell: cb 400 n
    motor: cb 400 n mit 44 ps-nockenwelle
    ölkühler: eigenbau
    luftfilter: eigenbau
    auspuff: fireblade, modifiziert
    rahmen: serie, stark modifiziert mit eigenbau-heckrahmen
    schwinge: cbr 600
    gabel: white power
    räder: vorn 3,5 x 17, hinten 5,5 x 17
    tank: harley
    höcker: bimbo
    bugspoiler: bimbo
    instrumente: eigenbau

  • Zitat

    Original von Rush400
    ..... sicher ob der motor dem überhauptähnelt, aber sieht top aus :shock:




    ...gerade der motor soll, ausser der nockenwelle, unverändert sein.
    der block wurde schwarz gelackt, die deckel verchromt.
    sonst keine eingriffe.
    (lt. text)


    :wink:

  • kann ja sein höttchen, man kanns ja auf dem bild nur schwer erkennen, aber die hat imgrunde nix mehr mit meiner cb gemeinsam, aber wie gesagt, wow :shock:
    also das mit der hinterradschwinge is top, aber ich will meine erstmal wieder in nen original zustand bringen, und dann kommt feinschliff, zb testen ob das vorderrad schutzblech(mit dem kleinen "spoiler") der bolle passt, und noch son paar andere ideen wie ich mein bike individualisier hab ich schon im kopf, aber ers wird weitgehenst orginal getreu bleiben. aber momentan hängts ja am geld, welches mir nich hat :???: