Kosten von Versicherung + Steuern??

  • Guten Morgen erst mal an alle :wink:



    Ich hab da mal wieder ne Frage.


    Und zwar, köntet ihr mir vll mal sagen wie teuer die Steuer für ne CB 500 Baujahr '01 mit 25kw kommen würde??


    Was aber eigentlch noch wichtiger wäre, wie denn eure Erfahrungen mit den Versicherungen sind, sprich: wo bekomme ich die beste Leistung für kleines Geld??
    Bin halt neueinsteiger womit wohl meine Prozente wohl deutlich über 100 liegen dürften?
    In welchem Rahmen würde sich denn dann die Versicherung bewegen??



    Danke schonmal im Vorraus


    MFG Ango

  • hi


    am besten zusehen das du sie als 2. fahrzeug anmelden kannst
    über jemanden der schobn ordentlich prozente runter hat


    mfg
    heiner

  • Mhh, also bei der HUK biste als Fahranfanfänger bei der Haftpflicht auf 125 %
    Bei Teilkasko (und Vollkasko) mit 160 % dabei. Ich würde das Motorrad auf mich zulassen denn so kommst du recht günstig mit den Schadensfreiheitsklassen runter. Und :!: du kannst die unfallfreien Jahre dann später auf ein Auto oder anderes anrechnen... Billiger als mit dem Mopped kommste nicht auf bessere Prozente. :wink:

  • Halöle,
    mich hat meine Versicherung(Concordia)als Neueinsteiger bei 60% eingestuft SF 1/2.
    kannst ja mal da nachfragen.

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Zitat

    Original von Mecki 600
    Halöle,
    mich hat meine Versicherung(Concordia)als Neueinsteiger bei 60% eingestuft SF 1/2.
    kannst ja mal da nachfragen.


    und mich auch als neueinsteiger...................aber bei 25%......... :D

  • die 25% kosten 36€ haftpflicht,das komplette jahr.............. :shock:


    musst aber bedenken ist eine seven-fifty mit 54kw ,also nicht ganz reprensentativ :wink:


    eine 500er sollte noch ein wenig günstiger sein :!:


    das beste ist du gibst die daten in einen onlineversicherungsvergleich ein :!:

  • hi


    stimmt schon