Überhandschuhe ?

  • Ich hab ja jetzt mal wieder 2 Monate Chinaurlaub hinter mir :(


    Was mir vor Ort aufgefallen ist, die Chinesen fahren bei jedem Wetter, es waren da bis zu minus 25 Grad mit Ihren Mopeds rum.


    Auf jeder der Kisten waren am Lenker so überdimensionale Überhandschuhe fest montiert, sprich eine Grösse die Bremshebel etc. alles im Inneren verschwinden lässt und wo man dann mit seinen normalen Handschuhen reinschlüpfen kann.


    Ich hab so etwas in Deutschland bisher noch nie gesehen, gibt es so Dinger hier überhaupt ?





    PS: Ich hab mir mal ein paar mitgenommen mal sehen wie die Teile auf ner CBF aussehen, :D :shock: 8)

  • Meine Oma hatte sowas an ihrem Fahrrad. Versuchs doch mal bei einem Fahrradhöcker deiner Wahl.


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • Mmmhhhh hab ich mich falsch ausgedrückt ?


    Ich wollte nur wissen ob es hier sowas gibt, weil ich die Dinger hier noch nie gesehen hab :) , ich hab hier ein paar Chinesische liegen die langen wenn ich sie den montieren wollte 8)

  • Die Dinger gibt es hier, bei einigen Motorrad-Fachhändlern.


    In England fahren auch ganz viele mit den Dingern, insbesondere Kurierfahrer.


    Darf ich mal fragen, was die Teile in China gekostet haben?
    Ich glaube, dann bringe ich mir auch mal welche mit.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Die ich habe sind ein Wettgewinn ein Chinese meinte er könnte sein Bier schneller trinken als ich :shock::lol:


    Kostenpunkt waren für die Edelausführung 200 Yuhan also 20€ , du kriegst sie ab 100 Yuhan mein ich.

  • Die Dinger gibts bei uns auch und die heissen Lenkerstulpen und sind bei richtiger montage im Winter besser als jede Griffheizung und dergleichen.


    Ich denke das du die bei Gerike, Luis oder dergleichen auf Nachfrage auch bekommen soltest.


    Gruss Magnus

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • @Moving
    :danke:
    Dann werde ich mal meine China-Kontakte aktivieren :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso


    Wenn du sie nicht bekommst, schrei rüber dann bringe ich dir beim nächsten Besuch da welche mit ;)

  • Ja, ich melde mich bei Dir.
    Danke :perfekt:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • haben hier auch noch irgendwo solche rumfliegen.
    hat mein vater wohl früher am gespann gehabt.

  • Die Dinger sind pures Gold :shock:
    Gibt irgendwo noch ne Firma, die schneidert hier Universal Lenkerstulpen, Fußstulpen, Kniedecken für richtiges Geld :cry1:


    Hätte einer der Herren Chinareisenden evtl. noch Platz in seinem Überseecontainer :oops:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hat da auch mal jemand ein Foto von für die Leute, die nicht so eine große Phantasie haben :D