NSR 125 BJ 2001 entdrosseln???

  • kann mir jemand helfen??? ich weiß wirklich garnicht wie ich meine drosseln rauskriege und wo die sitzen
    kann mir bitte jemand helfen?????

  • hi ho...


    wie schon gesagt...suchfunktion. doppelposts helfen dir dabei auch nicht weiter.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Zitat

    Original von Pr0j3ctZ3r0
    kann mir jemand helfen??? ich weiß wirklich garnicht wie ich meine drosseln rauskriege und wo die sitzen
    kann mir bitte jemand helfen?????


    werd erstmal 18 bevor du son scheiss machst... :D

  • Frag doch mal Shadow-Racing.
    Der hat bei seiner NSR auch alle Drosseln rausgekriegt.
    Die hat jetzt 72 PS, oder so... :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • 1 im aufpuff hinten beim schalldämpfer
    2 beim vergaser
    blackbox
    wenn du keine ital cdi hast dann brauchste die auch
    globe irgend wo war noch eine weiß ich aber jetzt net mehr waren globe alle

  • Falls jemand nen Schaltplan für ne Honda NSR am start hat möchte dieser sich bitte mal bei mir Melden!!!!! Were sehr hilfreich!!! thx :lol: :lol: :lol: :lol:

  • vergiss alles was unser lieber shadow racing gesagt hat ist nämlich alles falsch bis auf die bb :!:

  • :D ich wollte erstmal nix sagen, aber "hinten im Auspuff beim schalldämpfer" ... wenn das die Krümmerdrossel sein soll :med:

  • Das erklärt die dramatische Leistungssteigerung. Alle anderen, die ihre NSR nicht auf 72 PS (oder so...) gebracht haben, haben eben diese Drossel nicht gefunden. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • ey leute dat is wirklich so bei nem anderen hier aus mein ort war es so und bei einem wo made in germany druf stand war es anders tut ma leid aber das war so bei mir auch wenn ihr mir es net globen wollt vielleicht liegt es damit zusammen das bei mir made in italy steht -.-

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    :D ich wollte erstmal nix sagen, aber "hinten im Auspuff beim schalldämpfer" ... wenn das die Krümmerdrossel sein soll :med:



    nennt man auspuff nicht dat komplette teil von zylinder bis ende ?


    dazwischen sind doch krümmer und daran der ESD... wie kann im ESD ne krümmerdrossel sitzen.. :D ich glaub der typ hat kein plan von nix :D




















    :D :iwsn: