Not macht erfinderisch...

  • Mangels befahrbarer Werkstatt musste ich die Küche etwas umfunktionieren...







    Gab ein paar Handprotektoren und nen kleinen Blick auf den Rest...

  • vergess aber bitte nicht ,den anderen spiegel wieder anzuschrauben....... :D

  • Darf ich mal eine kleine Runde bei dir in der Küche drehen? :D Hm, frische Abgase frühmorgens zum Kaffee, so fängt der Tag wirklich gut an.

  • Ich wohne im ersten Stock....... da ist so was ungünstig.
    Also warten bis es warm wird und dann in der Sonne schrauben.
    Wenn es denn irgendwann wieder warm wird. :roll:

  • HAHA ll




    Auf der Spiegelung hast du das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht :D :D

  • Was dem Burschen alles auffällt ... :boese:


    Hab's nur wegen Dir geändert. :D

  • hab extra reingeschoben ;)


    eigentlich wirklich kein problem inner wohnung zu schrauben. ist schön warm, hell, man kann was trinken nebenbei und stören tut's auch keinen.
    mein vater hat fleißig geholfen!
    der einzige der leiden musste, war der hund. für den war kein platz mehr.


    ich werds auf jeden fall wieder tun - ein glück, dass die kiste relativ schmal und leicht ist. musste nämlich 2 kleinen stufen hoch und durch 2 türen. da fiel mir allerdings auf, dass der lenker doch sehr breit ist. ging nur leicht schräg durch :D

  • Ja, Super Idee.
    Haben mein Vater und ich auch mal gemacht, allerdings mit dem Anlasser unseres Lanz Bulldog. Klar geht der im Winter, wenns arschkalt ist, kaputt. Und Muttern war shoppen. Und wenn die shopte, kam sie nie vor 16:30 zurück. Also prima Zeit, um den anlasser auf dem weißen Küchentisch (mit Zeitung unter) zu zerlegen, ohne kalte Finger. Tja, was soll ich sagen-kommt Mutter doch schon um 15:00 Uhr wieder (hat nichts gefunden, was für eine Ausrede...). Es ist zwar schwer vorstellbar, aber dieses kleine Persönchen hat geschlagene 5 min ohne Luft zu holen uns angebrüllt (das war die Zeit, die wir brauchten um mit dem ganzen Geraffel geordnet den Rückzug anzutreten). Und dabei hätten wir den Anlasser in 30 min wieder zusammengehabt...
    So`n Pech.
    Da hast Du das echt besser.

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • Ich darf Anlasser in der Küche zerlegen.
    Ich darf sogar Moppedteile in den Geschirrspüler tun.
    Ich bin glücklich verheiratet. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Du Glücklicher.


    Und ich bin vom Regen in die Traufe gekommen...

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • Und meine Mutter hat mir angeboten, 1x einen Bol d'Or Motor mit ihrem Audi TT 1,8T quattro zu transportieren, voraussetzung: Sie fährt und ich leg ne Zeitung drunter :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Mopedteile in den Geschirrspüler.......warum komm ich nicht auf so was?


    :shock: :roll:.... so bekomme ich vielleicht die weiße Enduro wieder weiß :D

  • Guck aber vorher mal im Fahrerhandbuch ob das Gerät spülmaschinentauglich ist :wink: