fahrzeugbrief cm400t

  • hallo suche jemanden der mir eine kopie seines fahrzeugscheins einer gedrosselten honda cm400t zukommen lässt. über eine antwort würde ich mich sehr freuen

  • Was suchst du denn genau? Wenn es die Daten für die Umrüstung sind, kan ich auch mal ein Gutachten scannen.
    Oder guckst du hier!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • hi der link hilft mir nicht´direkt weiter brauche nur eine kopie eines fahrzeugscheins einer gedrosselten cm400t. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • Worauf kommt es dir denn an, sprich es doch einfach aus
    und wenn es nicht jeder hören soll, dann ganz leise!


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • also ich habe den fahrzeugschein für die offene version. darf sie aber erst in nem jahr offen fahren deswegen soll sie jetzt gedrosselt werden. leider ist dies nur durch einen austausch der kurbelwelle möglich. aber es gibt noch eine hintertür das heißt wenn ich so nen schein bekomme kann ich einfach ne scheibe in den krümmer rein machen und dann noch kurz beim tüv den leistungtest machen und schon ist die sache gelaufen. hab bis jetzt aber noch keinen der genau diese gesuchte version hat und mir ne kopie vom brief macht.

  • Aha, daher weht der Wind. Nur, die version mit Scheibe wirst du nicht finden, da die 400er über die Nocke gedrosselt ist. Und die ist billig zu bekommen (hab auch noch eine da, für 20,- incl. Porto ist sie dein). Das ist ne 1/2 Stunde Arbeit und alles ist sauber.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!