unterschiede NSR 125F und 125R

  • Hallo,


    ja wie die Überschrift schon sagt,was gibt es da für unterschiede?und hat die NSR F immer so hässliche eckige scheinwerfer?würde mich sehr über antworten freuen.


    danke

  • würde ich auch gerne wissen.... also soweit wie ich schon gehört habe hat die F keine verkleidung..... aber ka ob das wirklich stimmt..... soll halt sein dann wie eine SuperMoto aber die anderen wissen bestimmt mehr :wink:

  • technisch genauso wie die R, nur eben keine Verkleidung vorne...Die scheinwerfer sind jedoch die selben, bloß halt ohne blende

  • ne wenn du mal in das handbuch rein kukst da sieht man das die f ne andere lappe hat als wie die r.... die r hat zwei und die f eine durchgänge.... wobei ich gehe noch mal kuken nachher wenn du willst kann ich es dir mal einscannen....

  • hi wär cool wenn du das mal einscannen würdest.und meine entscheidene frage:


    kann ich da irgendwie ne frontverkleidung der R anbauen?


    bitte scann das mal ein und stells hier rein :)


    danke

  • hast du ne F oder was???? wenn ja dann zeig ma foto habe in reallive auch noch nie ne f gesehen mache ich heute abend dann mal eigentlich brauchste doch nur in dein handbuch reinkuken da war es glaube drinne

  • Zitat

    kann ich da irgendwie ne frontverkleidung der R anbauen?

    geht immer :D die frage ist nur wie :iwsn:

  • anbauen kein problem?hm ich weiss net wirklich wwie ich das machen soll und was ich kaufen muss.hier mal ein bild meiner:


    nehme tipps gerne entgegen :)

    Dateien

    • andi25di.jpg

      (92,03 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also für ne NSR sieht das Ding eigentlich nicht schlecht aus...


    warum sollte da ne Verkleidung drann?

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • nee so schlecht find ich sie auch net :) will sie auch net ganz verkleiden,nur vorne würd ich gern die R front haben.aber ich weiss nicht ob das möglich ist,und wenn ja was ich da genau benötige.

  • Zitat

    also soweit wie ich schon gehört habe hat die F keine verkleidung..... aber ka ob das wirklich stimmt..... soll halt sein dann wie eine SuperMoto


    gewagte these :!:


    meinst du vielleich eher soetwas wie "streetfighter"? :)

  • er hat sich halt mal versprochen :D


    das anbauen kann nicht so kompliziert sein...aber wenn, dann würd ich komplett verkleiden oder so lassen...so sieht sie doch auch super aus. schöne farbe! ein bugspoiler wäre noch schön vielleicht