Deutschsprachiges CRF Forum

  • Da es im deutschsprachigen Raum noch kein Forum dieser Art gibt dachte ich mir ich eröffne eins. Fahre selbst ne 450er(SM) und ne 250er(X). Würde mich freuen wenn es mehr Gleichgesinnte werden :)


    http://www.crf450r.de/


    I know, sieht noch etwas mager aus, aber ich glaub das sich das nach ein paar Wochen ändert ;)

  • muhuuu geile karre so eine crf :)
    aber leider nicht ganz meine liga :-(


    fährst du eine von beiden mit straßenzulassung?

  • also die 450er ist schon zugelassen und die 250er wirds nächste woche. leicht, power -> spass ohne ende *gg*

  • wie wartungsintensiv sind die teile im normalen gebraucht denn?
    wie lange hält so'n motor ohne riesige kosten?


    kriegt man die volle leistung noch eingetragen?

  • volle leistung bekommst eingetragen, naja zur haltbarkeit ;) also wenn man spass am schrauben hat halten die dinger EWIG! nur wenn man sich zu fein is zum ölwechseln wirds schnell teuer ;) aber is ja fast bei jedem mopped so.... ok evtl. bei ner XL600 net *g* also wenn man alle 800 - 1200km nen ölwechsel macht wirds so schnell keine probleme geben.


    so ein butterbrotmopped wie ne XR z.b. isses nicht, aber es ist halt ein aktueller motor drin mit wirklich viel leistung und das ganze fährt sich wie ein moutainbike (115kg) mit allem drum und dran. am wochenende damit ins gelände istn mords spass. als alltagsfahrzeug eher ungeeignet, ist auch nicht um sonst ein sportgerät :)


    also fürn alltag ist ne FMX quasi perfekt, aber wenn man spass im gelände haben will dann doch lieber ne CRF250X oder ne 450X.