fehlt da was? vergaser

  • hab gelesen da soll eigentlich ein schlauch drauf stecken! wo wäre der andere anschluss für den schlauch? am vergaser?


    wenn der motor kalt ist lässt es da ordendliche zischer raus, so dass er manchmal ausgeht.






    an diesen stellen läuft benzin runter wenn der benzinhahn offen ist, was kann das sein?


  • Bei dem oberen Bild handelt es sich um den Anschluss für den Synchrotester.Zum synchronisieren werden die Schrauben rausgedreht und es kommt ein Anschlussröhrchen rein.Auf jeden Fall schnellsten Abdichten,der Motor zieht da Falschluft.
    Bei dem Vergaser würd ich mal auf eine defekte Schwimmerkammerdichtung in Verbindung mit einem undichten Schwimmernadelventil tippen.Da gibt es Rep-Sätze für.


    Gruss:bb:
    Ralf

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Auf jeden Fall schnellsten Abdichten,der Motor zieht da Falschluft.


    Gruss:bb:
    Ralf


    abdichten? :???:
    wenn ich da meinen finger drauf halte geht die maschine aus!!! :?:

  • Der schlauch der da auf dem zweiten Bild ist, gehört da draufgesteckt


    das die maschine ausgeht liegt warscheinlich daran, das der vergaser darauf eingestellt ist

  • :gruebelx:
    Vielleicht hat da ja mal jemand nen Reparaturversuch gemacht und die Vergaser so fett gedreht das sie trotzdem läuft...

  • Der Schlauch der da die schöne Runde so halb um den Gaser dreht gehört aber eigentlich auf den Nippel nach dem du fragst:D:D


    Käthe: Der Buchstabensalat war schneller:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • @ PGMFI,
    hast recht.Das ist ne 450S...
    Bei der 400N sind da nur Schrauben drin...


    Lutzilein wird bestimmt gleich wieder was von nem Quantensprung bei der Technik erzählen...:oops:

  • Ralf, das ist ein unterdruckanschluss für die Vergaser, dafür ist ja auch der schlauch da.....


    außerdem, was für eine Maschine ist das überhaupt?


    sieht mir sehr nach CB450S aus, und bei der ist es so wie ich es geschrieben habe


    allein schon von der krümmung sollte der schlauch da sauber drauf passen :wink:


    @ katze...tja, so bin ich halt :D

  • Guck mal in den anderen Fred den CB1 aufgemacht hat!


    @ralfw: Den Quantensprung hast du jetzt ja schon erwähnt:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • werd gleich mal nach dem schlauch sehen!!
    danke!


    ja ist ne 450s.

  • der schlauch der da so einen bogen macht steckt schon auf einem anderen anschluss!
    was nun?

  • Der gehört aber dahin wo wir sagen. Der andere ist wohl nur eine Blindnase!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hatte den schlauch jetzt mal auf den richtigen anschluss gesteckt, aber dann zieht meine maschine nicht mehr. ich kam gerade so auf 70-80 km/h!! :shock:


    was kann das bedeuten? vergaser falsch eingestellt?

  • Wie sehen denn jetzt deine Zündkerzen aus?
    Wenn die total schwarz sind,wird sie wohl zu fett eingestellt sein.
    Ich vermute mal,das die mal jemand vorher so fett gedreht hat,weil er die Falschluft nicht bemerkt hat.

  • werd mal nach den kerzen sehen! thx!


    wie komm ich an die schraube zum fett oder mager drehen ran? muss ich da den vergaser aufmachen oder geht das von aussen?


    hat der joke vielleicht auch was damit zu tun? den kann ich nie ganz aus machen sonst geht sie aus!??