HILFE!!! Suche Shadow750 US Modell mitte der ´80

  • So, nun bin ich hier gelandet und wenn nicht hier, wo soll ich sie denn sonst finden...??


    Ich suche meine alte Shadow, musste sie Anfang der Neunziger verkaufen, bereue es noch heute. Ich weiß das sie damals nach Geesthacht bei Hamburg gegangen ist.


    Wenn vielleicht einer von Euch weis ob sie noch lebt oder auch in irgendeiner Garage steht meldet Euch.....


    Hier gibt es ein Foto: http://www.sven-tornquist.de/shadow.htm


    Naja, vielleicht gibt es ja auch irgendwo in das gleiche Modell, dann wäre ich auch zufrieden....

  • Trotzdem Danke, habe ich doch gleich mal die Suche reingesetzt......

  • Dann spezifizieren wir das ganze doch mal:


    es handelt sich um eine Honda VT 750 C, die nicht auf dem deutschen Markt erhältlich war.
    Hier gab es nur die kleine Schwester VT 500 C, die sehr ähnlich aussah.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Die Shadow die ich hatte sah fast so aus wie die 500ér, allerdings um einiges mehr Dampf!


    Der Unterschied zur deutschen VT 750 C war, wenn ich mich an die Deutsche richtig erinnere! Schwarz abgesetzter Motor(war meines Wissens auch in der Africa Twin verbaut), zwei Scheibenbremsen vorne, integrierte Sissybar, anderer Auspuff (danke an den damaligen Hondahändler der mir den Falschen verkauft hat und nicht zurück genommen hat!!) mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Nur das die Maschine hier selten war.



    Was ich noch weis!! Anfang der neunziger ist sie nach Geesthacht weiter verkauft worden......

  • Hast du denn noch die Fahrgestellnummer, vielleicht aus den alten Versicherungsunterlagen? Wenn das kraftfahrtbundesamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung herausgibt, dann doch auch anhand der Fahrgestellnummer!
    Mit etwas Glück oder Vitamin B.......


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Gaub ich nicht, muss ich mal gucken, aber keine schlechte Idee.... Muss dann nur noch die Vitamin B haben... :???: