Coole SLR - kennt jemand die Maske?

  • Hi Leutz,


    habe gerade beim Surfen dieses Pic gefunden.



    Die Karre sieht echt Spitze aus - finde ich.


    Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Maske ist? Die ist ja rattenscharf...


    humpelhotte

  • hi ho...


    also ich finde an der karre jetz nix spektakulär besonderes :nixweiss:


    die lampenmaske sieht so ähnlich aus wie ne acerbis dhh...



    was das genau für eine is, kann ich im moment nicht sagen...aber eins ist sicher...sowohl die acerbis dhh als auch die auf dem bild sind nicht für den öffentlichen straßenverkehr zugelassen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Also ich finde das Styling von der SLR super! Auch die Heckansicht ist nicht zu verachten:



    Schade, dass sowas nur in Portugal erlaubt ist :(

  • die 2-in-1-anlage ist fett!


    grrr die will ich haben ;)

  • hi ho...


    also an der SLR will ich keine 2 - 1 anlage haben...dann sieht die eine seite so kahl aus...zwei pötte kommen besser :wink:


    Zitat

    Schade, dass sowas nur in Portugal erlaubt ist


    was meinst du...die lampenmaske ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • @ super-b Sag ich doch :D


    Und dann noch dieses Heck - Frust....



    Meine SLR ist noch im Originalzustand und gegen die Kiste sieht sie einfach nur wie ein "Rentnermoped" aus.


    Aber ich werde diese Saison mal etwas basteln, obwohl ich nicht wirklich der Schrauber bin :???:

  • danke für den tipp, aber irgendwie sollte ich mir lieber mal nen job suchen, bevor ich solche lösungen anstrebe :D


    erste maßnahme werden wohl auch leistungskrümmer sein.


    edit: @humpel: guck dir mal victims slr an - auch ganz nett!

  • Zitat

    Original von super-b


    erste maßnahme werden wohl auch leistungskrümmer sein.


    Übe doch einfach etwas Geduld, spar Dir das erstmal und nimm später eine Komplettlösung nach Deinem ganz persönlichen Geschmack. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Die SLR von victim finde ich schon ganz nett - vor allem die Lackierung fetzt!


    Allerdings stehe ich eher auf ein hohes Heck mit nem schön schmalen Rücklicht und einem dicken Pott auf einer Seite - so wie bei den Fotos... Vorne kann es ruhig eine schöne Street-Fighter Maske sein.


    Leider gibt es für die SLR nicht wirklich viel Teile. Das habt ihr ja in euren Beiträgen auch schon rausklingen lassen.


    Bin langsam echt am Überlegen, ob ich meine SLR nicht gegen eine DRZ 400 SM eintausche oder vielleicht sogar auf einen ganz anderen Zug, á la SV 650 aufspringe.


    Habe zurzeit nicht wirklich den Plan :roll:

  • nun, ich glaube nicht, dass ich jemals eine auspuff-anlage in sonderanfertigung an die fmx bauen werde :D


    das übersteigt's etwas. die krümmer sind günstig und bringen tatsächlich 2,5ps, später könnten dann noch andere ESDs folgen, welche wiederum 2ps bringen und dann hat man auch schon genug geld für ein paar ps ausgegeben.


    daher werde ich mir das alles auch erstmal sparen....



    @humpel: für das geld, was du für eine DR-Z drauflegen musst, würde ich die slr lieber ein bisschen aufbauen. da ist schon was möglich, vor allem wenn man wirklich was investiert.
    der motor ist doch echt top und das fahrwerk ist auch gut, kann aber vor allem noch reichlich geändert werden - sm-umbau, gabelfedern, federbein...

  • @super-b


    Jau, das werde ich auch in Angriff nehmen, weil ich den "Druck" aus dem Keller bei meiner SLR echt goil finde. Die DRZ hat den bestimmt nicht.


    Die Optik von der DRZ ist allerdings fast perfekt, aber das heißt ca. 4.000,- EUR weniger auf dem Konto! Weil ja niemand mehr als 1.500,- EUR für ne super gepflegte SLR mit 14.000 Km zahlt. Ich hab auch keinen Bock mein Bike unter Wert an die Frau / den Mann zu bringen. Ist eben nen Moped, was echt super ist, aber von der Optik eher bieder rüberkommt und deshalb für die meisten Käufer nicht interessant ist.

  • genau so, wie du es beschreibst, sehe ich das auch. hab zwar keine slr, aber ne fmx und das ist ja im grunde das gleiche.


    da würde ich an deiner stelle wirklich ein paar € investieren und die slr richtig schön rausputzen.


    eine 2-in-1 anlage gab es auf jeden fall mal, ansonsten eine schöne andere. dazu ein paar 17" felgen, einen anderen kotflügel vorne(sumo oder nen kleinen direkt am rad), eine enduro- oder fighter-lampenmaske, vielleicht einen anderen lenker + handprotektoren, und ein bisschen änderung am fahrwerk(härter) und du hast eine richtig tolle karre.


    bei 14.000km lohnt sich das ganze ja auch noch - ist ja quasi neu.

  • hi


    eine legale 2in1 anlage ist von der leistung nicht der hit
    weil das innen volumen einfach geringer ist als bei 2 pötten
    und der eine topf deswegen dichter sein muß


    als wenn nen anderer ESD
    dann den fetten sebring doppel ESD


    mfg
    heiners