CB 450S leckt Öl wenn der Motor läuft

  • Hallo, ich hab da ma wieder ärger mit meiner CB 450S!!!


    Einer der vorbesitzer hat am Motor gepuscht und die innere, vordere Zylinderkopfschraube des linken Zylinders abgerissen(die mit der Dichtung)!! :chair:


    jetzt leckt das Öl immer wenn der Motor läuft irgendwo am linken krümmer heraus!!! :zensiert:


    mein bruder hat gesagt das es da drüber irgendwo noch einen Beitrag gibt????


    wer kann mir helfen??


    schon mal ein dickes danke :sdanke:


    gruß + Crossfire + :D

  • Heißt das, dass die Schraube nicht drin ist??:shock: Wenn doch, ist wieder eine mit Gummidichtung drin?
    Wo genau leckt da Öl raus? Am Fuß? Zwischen den Zylis?


    Fragen über Fragen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ok ganz ruhig :awg: die schraube is drin ,die dichtung ka ich glaub schon und das öl leckt links neben dem krümmer anschluss heraus!!(also zwischen denn zylindern)

  • haben das beim ventile einstellen fest gestellt und sie nur soweit wies ging angezogen

  • Dann ist der Gummi der Schraube entweder ganz weg oder beschädigt!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • naja wie schon gesagt die schraube sitzt ja garnich richtig fest!!!


    das gewinde im motor is im ar...!!!

  • Dann mussu Zylinder abbauen und Gewinde reparieren. Ist das der neue Motor oder das Teil was im Euronengrab war?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ääähhh wie jetzt neuer Motor?? :frage:


    das is immer noch der gleiche :sseuf:

  • Lutzi falscher member falsches Motorrad!!! du meinst pgmfi

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    Lutzi falscher member falsches Motorrad!!! du meinst pgmfi



    wie meinst du das??? :frage:

  • Christian Braund: Lutzi hat schon recht, der Crossfire gehört zur gleichen Sippe wie der PGMFI

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Der lutzi meinte das euronen grab von pgmfi der hat sich ne cb450s zugelegt udn nur ärger damit und hat sich nen ersatzt motor gekauft.
    Und der ltutzi hat die jetzt mit dem pgmfi verwechselt ...




    Aber das einzige was du mit deinem moror wirklich ab sinnvolsten machen kannst ist motorraus zylinder runter ab in die nächste werksattt egal welche und nen Helicoil einsatzt rein machen lassen dann wieder zusammen bauen!!!



    Sonst besthet die gefahr das die Nocke sich einläuft weil die Brücken nicht ganz richtig sitzten!!!





    EDIT: was der gehört auch dazu.... auweihe das is ja richtig schlimm da oben im Norden wie soll man denn da noch durchblicken??? :oops: :iwsn:

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    Lutzi falscher member falsches Motorrad!!! du meinst pgmfi


    Der Buchstabensalat hat vor ein paar Tage nach ner Transportmöglichkeit für nen Motor von Stuttgart nach Norfen gefragt!
    Die Kiste die Crossfire fährt, bzw. nicht fährt, wurde von pgmdingsbums hier schon vorgestellt! Das Teil mit dem Getriebeschaden und Rost im Motor!
    Oder täusche ich mich??
    Auf jeden Fall kommst du nicht umhin, das Gewinde neu zu machen!
    Irgendjemand hat das hier vor kurzem gepostet! Zylis ab und dann mit dem Getriebeblock zu ner freundlichen KFZ-Werkstatt, die einen Helicoilsatz haben und gut ist. Hat so um 20-30€ gekostet!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Aber ich sagte ja schon mal für nen tausender könnte der buchstabensalat meine haben meine haben höhö

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • brauche ich dafür nicht einen neuen motor dichtsatz???