Neuer Helm, Yuuuuhuuuu!!!

  • So, komme gerade von Onkel L.
    Habe mir einen neuen Helm gegönnt... Und entgegen aller meiner Erwartungen ist es doch ein Shoei geworden.
    Der den ich vor einiger Zeit mal probiert habe passte irgendwie garnicht. hatte den in verschiedenen größen probiert aber es fand sich keine, denn entweder war er zu locker (größe XL) oder hatte ohne ende gedrückt (L).


    heute habe ich doch noch mal einen probiert (sehr gutes angebot, da 299€ statt 429€) und siehe da: flup.... und passt. sehr geil...


    habe ihn mir bis morgen weg legen lassen, da mein gehalt noch net da war. aber der verkäufer meinte auch nur, das die dinger nun weg gehen wie nichts gutes...



    wenn ich beim fahren doch probleme bekommen sollte innerhalb von 2 wochen oder so (drücken, zu laut) dann kann ich ihn einfach wieder abgeben und bekomme mein geld wieder.



    bin ich ja mal gespannt. wie gesagt, morgen hole ich ihn ab und werde dann damit auch mal ne runde drehen...




    hier noch nen foto




    danke für eure ganzen meinungen und tipps in meinem vorweg gegangenen helm fred... hat mir bei der entscheidung doch sehr geholfen...



    greatz

  • Mit dem Shoei liegst du bestimmt nicht verkehrt - zumal der Preis auch passt! :lol:

  • mal schauen,
    bin echt mal gespannt... :D *freu*

  • :gruebelx: wen interessierts ob du n neuen helm hast ? nur wieder spam :2guns:

  • war doch gern geschehen
    und viel spaß mit dem neuen helm

  • wen es interessiert das ich einen neuen helm habe?


    hmm...
    ich schätze mal zumindest die jenigen, welche mir in einem vor weg gegangenen fred tipps zu herstellern, modellen und dingen auf die ich achten sollte gegeben haben.



    greatz

  • Dann viel Spaß mit dem neuen Helm. Finde ich echt gut dass man den 2 Wochen lang testen kann.

  • Zwei Wochenrückgaberecht? Mächtig Gewaltig, kaum zu Glauben!
    Solltest du in der Servicewüste eine Oase gefunden haben :?:

  • MOMENT,



    bevor ich hier wegen falschaussage an den pranger gestellt werde.
    ich habe geschrieben 2 woche ODER SO. das heißt ich bin mir net mehr ganz sicher. bin der meinung was von 2 wochen gehört zu haben, frage aber heute noch mal nach wenn ich ihn abhole.


    voraussetzung für die wieder abgabe ist ein neuwertiger zustand. nach der genauen frist erkunde ich mich heute nochmal...

  • Moin.


    Schönes Teil. Ich konnte meinen Shoei auch ein Wochenende Probefahren und dann bei Nichtgefallen umtauschen ( Louise) .
    War ja auch teuer genug, dafür erwartet man ja auch schliesslich was.


    Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben.
    Nur schade, daß meiner kein Pinlock-Visier hatte, das musste ich noch nachrüsten.


    PS: Ach ja, er sitzt noch wie am ersten Tag. Die Polster sind wirklich von hervorragender Qualität. Anders als mein "Billig-Uvex" davor.
    Aber jedem das Seine.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie heißt denn dieser Topangebotshelm??
    Ich lass mir nämlich au bald ein Helm schenken. Vlt. gibts dann das super Angebot noch. 8)

  • das ist ein shoei raid 2 halex


    dann musst du dich aber beeilen. mein louis händler hatte nochmal nach geschaut wegen ggf. nachbestellen und meinte das nur noch er und 2 filialen in süddeutschland den da haben. der geht aufgrund der reduzierung weg wie nichts gutes.


    alleine in der zeit wo ich da war, sind 5 von den dingern (einschließlich meinem) über den ladentisch gegangen. und das in nichtmal einer stunde...

  • Hallo..
    Ich habe schon das Helm letzter Woche probiert...
    War leider für mich zu laut gewiesen..
    Habe ich wieder zurück gegeben..
    Ich glaube werde ich das Schubert S1 kaufen..
    Ist auch der Testsieger..
    Ich wünsche dir trotzdem viel spaß..
    Gruß

  • so nu habe ich den helm in meiner heimischen stube.


    habe noch mal nach gefragt wegen der rückgabe falls ich probleme mit dem helm haben sollte bzw. er mir net recht gefällt (zu laut).
    ansich machen die das nur binnen 24 stunden, aber der typ der mich gestern beraten und auch heute bedient hat (der filialleiter), hat mir aufgrund des schlechten wetters eine probezeit von max. einer woche eingeräumt.... sowas finde ich echt geil und das ist auch etwas was ich service nenne...


    ich glaube ich habe wirklich eine kleine oase in der wüste gefunden... und dann noch idealer weise in einer louis filiale :wink: