SLR Umbauten

  • Irgendwie will ja ein Großteil der hier versammelten SLR/Vigor/FMX Fahrer ihre Maschinen umbauen aber für die Motorräder gibt´s kaum Teile etc. ...


    Hier mal ein paar Bilder, die ich von Umbauten im Internet gefunden habe - evtl. habt ihr ja noch andere als Anregung für Umbauten.






  • Darf ich vorstellen
    Meine SLR mit Sebring Endtopf, Leistungskrümmer und gedrehten Umlenkhebel für Höherlegung.

    Dateien

    • Foto(26).jpg

      (50,46 kB, 741 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(28)fertig.jpg

      (49,35 kB, 723 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi ho...


    eine USD wollte ich meiner auch erst verpassen...leider waren diese immer recht teuer. jetzt wurde mir eine für 100 € angeboten...aber nun habe ich gerade erst auf 320er bremsscheibe umgerüstet. und die bremse passt an die USD ja nicht dran =(


    @antimaster


    hast du die leistungskrümmer auch mal an den originalpötten getestet ? brachte das einen spürbaren unterschied ?


    wie sieht eigentlich dein kettenschleifschutz aus ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Die schwarze sieht fresh aus meiner meinung nach :-)

  • die schwarze sieht gu aus ja,... aber die mit dem beiwagen hehe die is auch nit schlecht

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • @ Antimaster:


    Wie genau hast Du die Höherlegung durchgeführt?


    Gruß


    RoJo

  • Antimaster, wie hast du das mit der Lichtmaske gemacht? Hat die einfach so drangepasst?

  • Hallo,
    Sorry das ich erst jetzt antworten kann.Viel los.
    Also Leistungskrümmer und normale pötte hab ich nicht getestet da ich das alle zusammen umgebaut habe. Die Lampenmaske passte einfach so dran. Man muss nur alle halterungen der alten Lampe abmachen sowie diesen komischen Bügel über den Amaturen. Dann wird die Maske einfach mit 4 Gummis an der Gabel befestigt und fertig.


    Weitere Ergebnisse folgen noch. Teste zur Zeit ob man die FMX Felgen auf die SLR draufkriegt. Günstiger Supermoto-Radsatz


    die höherlegung hab ich hier im Forum schonmal beschrieben. Einfach Umlenkhebel drehen. Einfach mal im Forum suchen unter höherlegung SLR

  • Zitat

    Original von Antimaster
    Darf ich vorstellen
    Meine SLR mit Sebring Endtopf, Leistungskrümmer und gedrehten Umlenkhebel für Höherlegung.



    Sieht fett aus!
    Allerdings könnteste dir auch nen längeren Seitenständer leisten :D :wink:

  • Ich hab sogar schon eine mit einer Maske von einem Peugeot-Roller gsehn! *g* - Schaut halt schon ultra-fighter-mässig aus! Bin net der Meinung dass ihr des steht! :???:

  • und ich hab die hier in spa gesehen. maske ist von nem piaggio nrg mc3 roller :)


    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hi


    das stimmt
    abba die maske ist net schlecht


    mal zum umbau
    wer seine SLR und co hinten höhr haben will
    wird z.b. bei götz und co fündig



    kostenpunkt rund 40euro


    mfg
    heiner

  • @super-b: dass das keine slr ist weiss ich auch....und ich weiss auch dass sich der thread eigendlich ürsprüglich nur um das thema slr umbauten drehte doch ich wollte einfach noch diese bild zu den lichtmasken gesprächen dazuposten :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Pretender


    Zitat

    mal zum umbau
    wer seine SLR und co hinten höhr haben will
    wird z.b. bei götz und co fündig


    Kann leider nichts finden....


    Für ca. 40,- Euro würd ich glatt zuschlagen, die SLR ist hinten wirklich etwas tief.
    Hast du eventuell eine Internet-Adresse, eventuell mit Artikelnummer für mich, wo ich sowas kriegen kann ???


    Das fehlt mir noch zu meinem Glück.


    Marcus