Blinker spielen ab und zu verrückt!

  • Hey Leute!


    Hab da ein prob mit meinen Blinker weil die zwischendurch mal einfach nicht mehr blinken sondern einfach still stehen! Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Fahre eine LJ 26 laut papieren und laut TÜV schreiben ist das eine JC 26! Auf jeden fall ist es ne Rebel 125er Baujahr 1999!


    Wäre dankbar für nen tipp!

  • Machen die das immer, also auch während Du fährst, oder nur wenn Du stehst? :?:


    Was passiert wenn Du die Drehzahl erhöhst, Gas gibst? :?:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Haste evtl. neue Blinker dran geschraubt? Und dann evtl falsch angeklemmt? Hatte ich auch mal. Da ist sogar die Karre ausgegangen wärend der Fahrt. War aber bei meiner FZR 1000

  • moin, wenn deine Batt. leer ist,dann reicht die Spannung nicht aus die deine Lima mit Leerlaufdrehzahl leistet, also , so wie Werner meinte, wenn du Gas gibst (3000 U/min) dann müßten sie wieder blinken,wenn die Lima OK ist !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • es ist auch während ich fahre zwischendurch wenn ich dann gas gebe gehen sie kurz wieder aber dann ist es wieder vorbei und die stehen dann! habe doch erst ne neue Batterie rein gemacht ist ne wartungsfreie batterie! aber trotzdem danke leute für die info´s!

  • Hey Leute hab da mal ne frage wieß jemand von euch wo ich in essen eventuell meine Speichenfelge nach ziehen lassen kann???

  • Frag mal bei Louis nach, ob die einen an der Hand haben.
    Frag mal den, mit dem Pferdeschwänzchen.