Ihr habt Schuld!!!

  • Hallo ihr :lol:,


    auch ich bin vorgestern, oder war´s erst gestern (?) auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit ein paar Wochen ebenfalls mit dem Gedanken gespielt habe, mir die CBF1000 zuzulegen. Das war gestern, wie gesagt.


    Ich hatte eigentlich vor, vor dem Kauf eine Probefahrt zu machen. Aufgrund des fiesen Wetters und etlichen Aussagen von Euch, dass Ihr sie auch "blind" bestellt habt, bin ich nun in die Versuchung gekommen und ...........??????


    ...habe sie mir vor 2 Std. in "silber" bestellt.


    Was sagt Ihr nun. Das ist spontan, oder?


    Sie soll in 2 Wochen geliefert werden und ich kann dann doch schon "mit der Neuen" im Juni in die Rhön. Freue mich wahnsinnig! :moehre:


    Gruß Anja


    PS: Was haltet Ihr eigentlich von einem Kettenschutz? Gibt´s da schon was? Oder habe ich das in meinem Eifer überlesen?

  • Erstmal :welcome: on Board aus Hilden.


    Wir haben hier paar Spezies die die Kettenschütze anfertigen :lol:


    Was brauchst Du :?: :D


    Andy

  • macht nicht´s, da hat man gerne Schuld :lol:
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung !!
    Da hast Du bestimmt keinen Fehler gemacht :spitze:
    trotz der 250Kg so handlich wie eine 200Kg Maschine.
    Siehe " Lüneburg " man kann individuell gestalten :007:
    Seit meine Frau die CBF1000 fährt, fährt sie letzte Rille und ich habe mit meinen 144 PS Probleme dran zu bleiben.
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich Ihr von der 1000er abgeraten :wink:
    Viel Spaß und das Dir nie die Straße ausgeht :spitze:
    Gruß Gerd

  • Ja ja, son sindse die Leutz hier :banana:
    Nix als dummes Zeuch im Kopp und anderen Mopeds zu verpassen.


    :confe:



    :med:



    :welcome:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bekenne mich schuldig :D


    hab ja auch geschrieben das ich meine Blind bestelt hatte :lol:


    Aber herzlich wilkommen :bb: und viel Spaß mit der Maschiene :0018:

  • Hallo Andy,


    das kann ich dir, ehrlich gesagt, noch nicht sagen. :frage: Erstmal muß die Maschine auf dem Hof stehen. Wollte mich nur mal schlaumachen. Hätt ja sein können, dass einer von Euch was drüber weiß.


    Anja

  • Hallo Andy,an einem Kettenschutz wäre ich interessiert.Kannst Du mir die Quelle nennen?
    Gruß Manni


    An Shirley:
    also eins kann ich Dir sagen....DU HAST NIX FALSCH GEMACHT
    war genau richtig.
    Gruß Manni

  • Ich bin auch am 1.April der VERSUCHUNG erlegen - CBF 1000 "blind" gekauft.


    Am 4.4.06 zugelassen und sofort im Regen gefahren.


    Jetzt über Ostern habe ich ca. 700 km geschafft (bin ordentlich nass geworden)


    UND ?


    VOOL toll !!!


    Kann ich nur empfehlen !

  • Hallo Sam,


    da hast Du´s auf jeden Fall schon mal besser als ich, obwohl ich "Nasswerden" auch nicht so toll finde.


    Beim Händler steht sie zwar schon, aber durch Lenkerumbau und höhere Scheibe wird´s wohl noch 2 - 3 Tage dauern. Ich bin noch am Überlegen, ob ich gleich ´ne 12V Steckdose einbauen lassen soll. Was meint ihr, wäre das nicht gleich ein Abwasch? Ist unter der Sitzbank überhaupt dafür Platz (von wegen Nässe)? Hab zwar noch kein Navi, soll aber noch irgendwann mal kommen.


    An Manni:
    Im Polo-Katalog steht die Angabe Frühjahr/Sommer 06. Vielleicht sollte man da ma nachfragen? Es sei denn, Andy der Frauenversteher rückt endlich mit den Infos raus.


    Ach ja, und
    an alle anderen, die mich hier willkommen geheißen haben:
    Dank Euch für die Grüße (hab ich beim letzten Mal vergessen, sorry).
    Wünsche Euch ebensolchen Spaß mit dem neuen Moped.


    Habt Ihr in Süd- bzw. Mitteldeutschland eigentlich schon besseres Wetter als wir hier?


    Gruß Anja

  • Hi Shirley/Anja


    Danke, bin schon wieder trocken ! *grins*


    Eine Frage : Höhere Scheibe ? vom HH ?


    Ich bin 198 und da zieht´s schon recht heftig bei > 140 km/h und da hilft evtl. ne höhere Scheibe (wenns auch noch einigermassen aussieht; umso besser!)


    Zum Wetter : Frag lieber nicht, es wird und wird nicht besser.......


    Gruß aus em Süden

  • hi anja
    mach doch nicht das gute wetter so nieder ....lächel so schlecht ist es doch nicht hier bei uns im norden wenn nur der regen nicht immer da sein würde ..lachhhhhhhhh ich wünsche dir alles gute mit der neuen und wünsche dir viel spass damit
    gruß aus pinneberg kay

  • :wink:wir sind nichts SCHULD. wir wohnen dort ...... :D :D :D


    welcome on board
    grüße aus der eifel