och man -.-

  • leute meine tachopese oder tachwelle is im arsch kann mir jemand noch mal die drehzahl daten geben also im 6 gang bei 7000 upm sind 100 kmh globe ich bei 6000 dann neuzig brauche nur einmal für 50 kmh und einmal für 30


    und könnt ihr mit sagen wie ich es kontrollieren kann ob das tacho hoffentlich net im arsch is oder die tachopese? weil würde ma tierisch ankotzen wenn es das tacho is weil ich habe es gerade umgebaut mit neuen folien und led usw -.-

  • :D :D :D :D :D



    zu doof zum schrauben ?


    könnte das evtl. an deiner coolen tuuuning maßnahme liegen... :res:










    :shock:










    :iwsn:


    gruß Krake

  • @krake: :goodp: :ablach:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • halts maul krake...


    no people is perfekt!!!!!


    außerdem is meine tachowelle an einen natürlichen todes gestorben.... die war unten gebrochen habe die jetzt gewechselt funtzt alles wieder

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    halts maul krake...


    no people is perfekt!!!!!


    außerdem is meine tachowelle an einen natürlichen todes gestorben.... die war unten gebrochen habe die jetzt gewechselt funtzt alles wieder



    naa naaa :D



    wenn man über 50ps auffer nsr hat is das ja kein wunder das die wellö der mechanischen beanspruchung nicht mehr standhält....

  • .... ist bei der italienischen NSR auch schließlich ein tragendes Teil :lol:

  • Genau, halts maul, Krake :ablach:


    und siehs doch mal so: auch ne Tachowelle frisst Leistung...bei so nem Schnapsglasracer kann das echt schon was ausmachen :D :D :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ey siehste so habe ich auch noch net gedacht naja für was braucht man ne kmh anzeige wenn man nen drehzahlmesser hat :D

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    ey siehste so habe ich auch noch net gedacht naja für was braucht man ne kmh anzeige wenn man nen drehzahlmesser hat :D


    :roll: :al:

    Zitat

    Original von Shadow-Racing
    leute meine tachopese oder tachwelle is im *Hinterteil* kann mir jemand noch mal die drehzahl daten geben also im 6 gang bei 7000 upm sind 100 kmh globe ich bei 6000 dann neuzig brauche nur einmal für 50 kmh und einmal für 30


    Zum Vergleichen, wenn's mit dem Rechnen mal nicht so klappt. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • einfach mal mit dem taschenrechner ausrechnen, auf nen post-it schreiben und auf den tank kleben... is bestimmt tüv-konform :bounce:

  • Leider kann ich Dir nicht helfen :oops:


    Da die Daten vom mir nicht so ganz übereinstimmen würden :D
    ich habe bei 7000 U/min schon 200 km/h auf dem Tacho 8)


    Will ja nicht das Du nachern ein fahrendes Verkehrshindernis bist :wink1:


    Andy

  • mein tacho geht auch ni, fahgr auch so zur zeit...
    liegt aber nicht an der tachowelle, hat jemand ne explosionszeichnung von der achse und tachomechanik der nsr? bei mir ist so ein rundes "mitnehmnerröhrchen"kaputt, weiß nicht wie man das nennt...