Krümmerdrossel & AU

  • Hallo,


    ich habe gestern meine Krümmerdrossel entfernen lassen und heute die BlackBox ausgebaut.


    Weiß jemand ob ich zum Umtragen (TÜV)


    a) die Fahrzeug-ABE mitnehmen muss
    b) eventuell ne Abgasuntersuchung machen muss?


    Edit: Hab meine Seitenverkleidung nicht dran, weil ich die zur Zeit umlackiere :roll:. Wird das wohl ein Problem sein? :D


    Gruß
    Stefan


    http://www.non-stop-racing.de

  • ich habe gestern meine Krümmerdrossel entfernen lassen und heute die BlackBox ausgebaut.


    Das hast du gut gemacht. Die Drossel hatte bestimmt die Vogelgrippe? :oops:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Walters Bolle
    Das hast du gut gemacht. Die Drossel hatte bestimmt die Vogelgrippe? :oops:


    Hallo,


    ja das war einfach unerträglich. Immer dieses gehuste und rumgekeuche.
    Der Tierarzt konnte da leider auch nichts mehr machen.


    Grüße
    Stefan

  • Das hast du gut gemacht. Die Drossel hatte bestimmt die Vogelgrippe? :oops:[/quote]


    Hallo,


    ja das war einfach unerträglich. Immer dieses gehuste und rumgekeuche.
    Der Tierarzt konnte da leider auch nichts mehr machen.


    Grüße
    Stefan[/quote]


    Ja Stefan, laß Gnade walten, erdrossel ihr. :-x

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Ehrlich gesagt find ich das Mist wie uns die "Großen" hier von oben herab behandeln. Die würden bestimmt so zur Sau werden wenn wir in ihren Foren so eine Gülle schreiben würden. Fahr doch mit Deiner Bolle und sei glücklich. Machen wir doch auch nicht anders. :D

  • Zitat

    Original von Konsti
    Ehrlich gesagt find ich das Mist wie uns die "Großen" hier von oben herab behandeln. Die würden bestimmt so zur Sau werden wenn wir in ihren Foren so eine Gülle schreiben würden. Fahr doch mit Deiner Bolle und sei glücklich. Machen wir doch auch nicht anders. :D


    Was treiben die sich eigentlich in dieser Kategorie rum? Die sind doch nur neidisch auf unsere gut riechenden Abgase und den 2 Taktsound :wink: :wink:


    Gruß
    Stefan

  • ich zähl mich jetzt mal weder zu den großen, noch zu den kleinen... (ich lass mich nicht in ne schublade stecken!)....


    aber du hättest deine frage etwas präziser ausdrücken können...da weiss ja kein mensch, was du überhaupt wissen willst... (also ich zumindest nicht)...
    ... mach datt mal, dann bekommste auch richtige antworten...




    ok...hab grad gemerkt du hast es wohl jetzt präziser ausgedrückt....
    die abe wirst du mitnehmen müssen, eine asu wirst du nur machen müssen, wenn eine hu ansteht...


    das mit der verkleidung kommt auf den prüfer an... bin auch mal ohne seitenverkleidung zur dorf-werkstatt und hab mir mene stahlflexleitungen eintragen lassen... der tüvler hat zwar etwas gemosert aber ich hab ihm dann erklärt, dass ich nicht fertig geworden bin und nicht nochmal ne woche warten wollt bis er weder in dieser werkstatt zugange is...


    hoffe ich konnt dir helfen...


    mfg, flo

  • Hallo,


    vielen Dank für Deine Antwort 8). Ich hoffe mal ich muss nichts bezahlen, falls der Prüfer die Karre wegen der fehlenden Verkleidung nicht umtragen möchte.


    Grüße
    Stefan

  • frag ihn einfach vorher, dann kann er dir auch nix abknöpfen....

  • [quote]Original von x4z7ya
    die BlackBox ausgebaut.


    [quote]


    ist das nicht der spitzname für die CDI :gruebelx: hast du ne offene eingebaut ? :D weil ohne läuft die ja nicht :lol:


    evtl. bekommste probleme mit der krümmerdrossel und AU aba genau kenn ich mich damit nich aus...

  • Hallo,


    mit der BlackBox meinte ich nicht die CDI, sondern den Drehzahlbegrenzer.


    Ist schon doof, wenn ein 2 Takter bei 7.000 Umdrehungen abriegelt. Aber zum Glück konnte ich meine BlackBox mit einer Fernbedienung ausschalten :D.


    Grüße
    Stefan