Zulassungsstatistik CBF 1000

  • Zulassungsstatistik CBF 1000 0

    1. Bombay Orange (0) 0%
    2. Candy Xenon Blue (0) 0%
    3. Highland Green (0) 0%
    4. Interstellar Black (0) 0%
    5. Quasar Silver (0) 0%
    6. mit ABS (0) 0%
    7. ohne ABS (0) 0%

    Hallo,


    ich habe mal gedacht ich mach eine Umfrage wieviele 1000er CBF in welcher Farbe und Ausstatung unterwegs sind.


    Bitte mit Farbe und mit oder ohne ABS abstimmen.

  • ERwartest Du, dass da ein anderes Ergebnis als HIER heraus kommt ?


    :coole:


    Naja, schaun mer mal. Dann mach ich auch mal mit.

  • Ich denke schon, dass das Ergebnis nicht unbedingt gleich ist.
    In dem anderem forum bin ich auch Mitglied, konnte aber dort nicht mehr stimmen, weil die Abstimmung dort schon beendet ist.


    Ich fahre sie in Blau mit ABS

  • seltsam, dachte eigentlich dass Highland Grün wesentlich mehr Unterwegs sind. Naja, da fehlen wohl noch ein paar stimmen.

  • Konstanz wohnst du?Evtl.sieht man sich :D
    fahre auch ne grüne :oops:

  • Hi,


    ich bin neu hier und stolzer Besitzer einen neuen CBF 1000 (die leider noch in der Werkstatt steht :( )....eine interessante Statistik.... :lol:


    Ciao


    Markus

  • Zitat

    Original von kutscher2
    Hegaublick???


    wo ist das?


    Du kennst den Hegaublick nicht ?
    Kann ich mir kaum vorstellen, es ist ein unbedingtes muss dort vorbei zuschauen. Am meisten ist natürlich am Wochende los, da ist der gesamte Parkplatz von Motorrädern belegt. Autos, haben dort keine Chance !
    Das Cafe dort hat sich seit mehreren Jahren auf die Motorradfahrer eingestellt. Über einen Straßnverkauf bekommst du Cafe und kleine Snacks.
    Am besten du schaust dort vorbei und machst dir selber ein Bild davon.


    Anfahrt : Von Süden:


    Über die A81 bei Abfahrt (39) Engen die Autobahn verlassen. Rechts abbiegen auf B31 Richtung Engen. Dem Verlauf dieser "Aacher Straße" 2,3 km bis Engen folgen und dann von der B31 rechts abbiegen Richtung Donaueschingen / Geisingen. Der "Hegaustraße" aus Engen heraus 8,4 km folgen, zuletzt mit ein paar Serpentinen bis hoch auf den Hegaublick. Der Bikertreffpunkt liegt unmittelbar am Parkplatz nach der letzten Linkskurve auf der Höhe.



    Näheres findest du auch hier :


    Hegaublick



    Viel Spass
    Markus

  • ok DANKE
    werd sicher mal da vorbeisschauen sieht ja TOLL aus.
    Kann aber meistens nur am Sonntag dorthin kommen ,melde mich aber hier wenn es soweit ist,evtl. trifft man sich?

  • Zitat

    Original von kutscher2
    evtl. trifft man sich?


    bestimmt, ich bin dort immer wieder.
    Sonntags passt sehr gut, da ist am meisten los.
    Bereits am Morgen geht es richtig los.
    Das interessante dabei, der Parkplatz liegt in der letzten Kurve ganz oben. Dort wollen natürlich die "Sportler" zeigen was Sie so drauf haben.
    Also für Unterhaltung ist für Biker und Interessierte echt was geboten.

  • hallo


    war heute nachmittag 13.45uhr auf dem hegaublick und hab mir ein eiskaffe genehmigt.
    war ganz überrascht das ihr dort so einen schönen hügel habt:D .
    der eiskaffe schmeckt BESSER als bei uns.leider hatte ich nicht soviel zeit da ich schon um 16.30 uhr wieder zurück sein musste,aber ich komme wieder.
    gruss

  • Letzte Woche war ich beim HH, da habe ich zu ersten mal die 1000er in Bombay Orange gesehen. Waw...
    Die kommt in Natura echt gut raus, nehme alles zurück, sieht echt TOP aus.

  • Ach nee. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • CBF 1000 mit ABS zugelassen am 15.05.2006 in Silber