Ist das Legal darf man das mit klasse 1A fahren?

  • hi ho...


    warum sollte man die nicht mir klasse 1A fahren dürfen...? musst sie halt nur auf 80kmh drosseln.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • naja weil die krümmerdrossel raus ist und sportauspuff

  • hi ho...


    wie gesagt...wenn das moped auf 80kmh gedrosselt ist, darfst du sie mit 1A fahren. der auspuff hat ja ne ABE...meine ich jedenfalls gelesen zu haben.


    daß sollte kein problem sein denke ich...aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine meinung dazu...


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • des hab ich mir auch gedacht aber da wir in Germany Leben kann man nie wissen?

  • Zitat

    Kette Nagelneu 0KM


    :ablach:


    Was bringt ne neue Kette, wenn das Kettenblatt aussieht wie nen Kreissägeblatt :?:

  • hi


    die darf man mit A1 fahren
    wenn alles motor seitig wieder orgnial ist
    abb das kost bestimmt einiges


    mfg
    heiner

  • also die darf net mehr wie 80kmh fahren 125ccm haben und net mehr wie 11Kw haben wenn das erfüllt ist darf ich se fahren


    vorraussetzng ist alles beim tüv eingetragen

  • hi ho...


    bei den PS/KW bin ich mir nicht ganz sicher, evtl. darf sie auch mehr haben...? der rest stimmer aber so.


    oder eben einfach mal zum TÜV stiefeln und nachfragen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi


    nope
    max 15PS
    max 125ccm
    und unter 18 max 80km/h


    lernt ihr den in der fahrschule nix mehr?


    mfg
    heiner

  • hi ho...


    bei den PS war ich mir nicht sicher. meine simmie hätte damals auch 100 PS haben können, solange nicht mehr als 50cm³ und 60 kmh.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet


  • genau das selbe hab ich doch gesagt was willst´n :D:D:D:D:D:D:D


    aber halt 11KW wenn man rechnet ist das ca das selbe

  • Zitat

    Original von pretender
    hi


    ka
    wollte das von dir nicht lesen :D


    mfg
    heiner



    :dageg:? . . . . :nono:



    .

  • hi ho...


    wollt ihr beiden süßen das nicht lieber im chat ausdisskutieren ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet