Der ultimative SuperMoto - Thread #1

  • hi ho...


    wenn wir schon kein SM forum haben, sollten wir uns wenigstens mit einem thread in enduro forum einnisten :D


    als erstes sei erwähnt, daß das supermoto training am samstag in hildesheim echt spaß gemacht hat...auch wenn ich "nur" auf der SLR meine bahnen gezogen habe. für´s erste mal war´s schon garnet schlecht...nach den ersten fünf runden hatte man sich einigermaßen eingefahren und den schräglagen waren kaum noch grenzen gesetzt.


    wenigstens haben meine reifen, vorne wie hinten, nun keinen "angstrand" mehr :D


    kommenden samstag is wieder training in hildesheim (http://www.supermoto-hildesheim.de) vielleicht hat ja jemand lust mal vorbeizuschauen...wenn das wetter angemessen ist.


    also SuMo begeisterte...meldet euch :wink:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hast du auf der SLR passende Reifen drauf, auf 17 Zoll?


    Sumobegeisterte sollen sich melden. *meld*
    hab nur leider keine... mit 18 wirds auch net zu einer reichen.
    25€ sind da eigentlich auch net gerade wenig...


    PS: Schau mal bitte nach deinen PNs


    MfG

  • tröt!!!!


    da muss ich mich ja auch mal zu wort melden.


    die strecke ist absolut grandios, die leute super nett und meine fußrasten sind endlich artgerecht eingefahren worden :lol:





    nächsten samstag geht es hoffentlich wieder los!



    @captain: du hast wohl recht, dass 25€ nicht wenig sind(kann ich mir auch nicht jede woche leisten), aber die jungs da mieten die bahn vom flughafen und müssen das auch irgendwie bezahlen. von daher ist der preis berechtigt. anderer leute zahlen 10€ um 10 runden mit einem kart in der halle zu fahren :roll:

  • hi ho...


    Captain Winters


    sorry, hatte gestern abend keine lust mehr auf die PN zu antworten...mach ich aber gleich noch :D


    passende reifen/felgen hab ich druff...siehe meine gallerie.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hiho


    Tip an alle!!
    (siehe LINK)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi ho...


    so...nacher gehts wieder ab nach hildesheim...falls noch jemand kurzfristig dazustoßen mag...um 12 uhr is treffen bei mäckes in rhüden :wink:


    tja...nun muss ich mich aber auch sputen...wollte eigentlich noch frühstücken und duschen :shock:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    da gibs aber viel zu saugen...mal gucken ob die videos auch was taugen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • mein absoluter favorit von captain winter's link ist immer noch "une husaberg a carole"


    der wahnsinn!



    edit: mist, das spa2004 video läuft mit 2 mediaplayer und winamp ohne ton und in vlc ohne bild, aber mit ton. verdammt. was tun?

  • ist mpeg, und mit divxplayer kommt auch kein ton.


    naja morgen nochma mit beschäftigen.

  • Bei mir läuft alles über vlc...vllt mal neuere version von vlc saugen??

  • keine schlechte idee ;) hab den schon seit ein paar jahren drauf!

  • hi ho...


    bei mir läufts auch im mediaplayer...


    auf jeden fall geben die jungs da ganz schön gas...echt nett anzusehen. die sollten solche rennen auch mal in unserem fernsehprogramm zeigen.


    würde auch gerne mal auf so einer richtigen strecke fahren...mit grünen auslaufzonen und schöner breiter streckenführung.


    macht gewiss mehr feetz als um reifen rum zu balancieren :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet