Vollgas Problem ca125 JC24

  • Hallo miteinander!
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich fahre eine Honda Rebel ca 125 JC24 Baujahr 95. Das Motorrad stand ne Ewigkeit in der Garage und hat deshalb erst 3000km aufm Buckel. Hab dann Öl- und Zündkerzenwechsel gemacht, läuft alles einwandfrei.


    Nur wenn ich aus dem Standgas heraus Vollgas geb, geht die Maschine sofort aus. Mit choke gehts aber einwandfrei. Das heißt doch, dass das Benzin/Luft Gemisch nicht stimmen kann oder?


    An was kann es alles liegen?


    Danke im voraus


    Greetz cAmUs

  • hhm... das problem hatte meine kleine auch :roll:


    gelöst hab ich das problem mit einer Ultraschallreinigung der Vergaser und neuen Gemischregulierschrauben

  • Ne, das Standgas is in Ordnung. hm, dann muss ich wohl mal den vergaser reinigen.
    Merci

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein Vergaser ich hab.
    Honda Rebel ca 125 JC24 Baujahr 1995


    Ich denk mir, ein neuer Vergaserdichtungssatz wäre nicht schlecht, aber ich weiß nicht welchen ich brauch.

  • schreib doch dem oliver mal eine PN



    der kann dir sicherlicher weiterhelfen und es ist dort auch noch gut und günstig :)

  • Überprüf mal die Düsennadel.
    Ist das lange Teil im Schieber.
    Wenn die einen weg hat, gibbet nix mit "hahnaufreißen".

  • So ich hab den Vergaser mit Ultraschall und speziellem Reiniger gereinigt aber das Problem is immer noch da ;(
    Falschluft zieht er auch nicht.


    An was kann das noch liegen?

  • suche original-lenker für 98er rebel.egal wie alt,hauptsache original. :0018:

  • Kann auch sein.
    Mal ganz reindrehen und dann 1 3/4 Umdrehungen wieder raus.

  • guck mal auf das datum vom vorlatzten post... :wink:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • und??????


    ist ja nicht die einzige Rebel und Macken haben die Rebels alle.


    Abgesehen davon, steht hier nix über die tatsächliche Ursache.


    Es könnte ja auch mal anderen helfen.

  • Hallo, ich habe gestern eine Rebel für meine Frau gekauft. Die geht auch aus wenn ich im Stand den Hahn aufdrehe.
    habe Sie gestern aus Remmscheid geholt( 280 Km). Zuerst für sie gut, ca. 100 km/h. dann wurde die Leistung immer schlechte, bis sie die letzten 100 km nur noch 85 km/h lief.
    Motor hört sich aber gut an, hat jemand einen Tipp????
    gruß
    jens