Preisfrage

  • Hi Ihr,


    fahre momentan ein GPZ500S (jaja nicht lachen). Die ist nun wieder einmal hin und ich denke über Wandlung nach. Nun hätte ich ein Angebot für folgende CBR:


    BJ: 2001
    KM: 0
    Farbe: Rot
    Preis: 7.900,-
    Finanzierung: 1,9%


    Ist vom Händler und wurde dort "vergessen" zu verkaufen ;-)


    Ist der Preis für ein Neufahrzeug i.O.?


    Ciao
    Buchi

  • Ich finde den Preis schon ganz okay, als Neufahrzeug. Vor allem hast Du, obwohl sie 2 Jahre alt ist, volle Garantie vom Händler.
    Und ich finde die 2001er auch optisch sehr schön..... aber nix gegen `ne Bolle.... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ich hab mal bei Mobile geschaut... - dort bestätigt sich der Preis den du genannt hast... - sind ganze Rudel drinne mit in etwa diesem Kurs.


    Dem Anschein nach, hat nicht dein Händler vergessen sie zu verkaufen, sondern Honda hat sich schlicht und edel in den Jahren 2000 und 01 mit der Menge der absetzbaren Moppets verkalkuliert und dementsprechend noch Lagerbestände, die unter die Leute müssen... - war auch so mit meiner SP1 - ich glaub Restbestände haben die sogar heute noch rumstehen... - die dann aber alle mit TZ, weil die Kisten nach der neuen Abgasnorm ja nicht mehr zugelassen werden können...
    Mit verdächtig, dass Honda selbst da seine Finger mit im Spiel hat, ist auch das Finanzierungsangebot von 1,9% und halt eben auch die Menge, der zur Zeit angebotenen 01er ohne Zul. und KM...