Aldi Sued - Handschuhe billiger!

  • Bei Aldi-Sued sind die Motorradhandschuhe jetzt billiger, die Restbestände die noch vorhanden sind gehen jetzt für 11,99Euro über den Tresen.


    Die Ketten mit Schloss liegen jetzt bei 5,99Euro.
    Die Motorradstiefel kosten jetzt 24,99Euro.


    Auch die anderen Reste sind billiger, allerdings fehlt mir da der genaue Preis.


    Die Handschuhe habe ich mir jetzt mal geleistet. Ich habe die ohne "Carbonschale" gekauft, sind sehr bequem und machen einen wertigen Eindruck. Ich werde mal berichten wie sich die Teile bewähren!

  • die haetten mal lieber die PCs billiger machen sollen ... sehe ich dass richtig,
    dass die gerade den letzten November-PC fuer den gleichen Preise wie damals
    verkaufen wollen??? Frechheit sowas :-)


    (ich brauch doch einen neuen PC fuer Oblivion ...)

  • wer bei aldi nen pc kauft ist selber schuld :???:


    zum thema:
    hab gerade erst noch gelesen, dass die letzten aldi-helme von caberg waren. von daher würde ich mir lieber nen aldi helm für 50€ kaufen als den probiker schrott von louis - dass beides nicht das wahre ist, ist natürlich klar.


    die sturmhaube von lidl ist super! warum sollten die handschuhe nicht auch okay sein?


    ansonsten sollte man gar nicht erst so billigen kram kaufen, wenn man's wirklich benutzen will.

  • Die Aldi Helme waren auch noch da, ich meine die würden jetzt 39,99€ kosten, aber ohne Gewähr.
    Leider sind die Teile etwas zu kurz für meinen Schädel, der halbe Unterkiefer schaut bei mir raus, da bleib ich doch bei meinem Lazer.


    Gruss Rolf

  • @Super-b


    ich habe seit Nov. 2002 einen Aldi-PC und kann dazu nur sagen, daß ich bis dato noch nie einen so guten und zuverlässigen PC hatte.

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • Wieiviel Komplettsysteme hast Du denn bisher gekauft, Socke? :gruebelx: :D

  • Bei uns kosten die Sachen immer noch den urspriünglichen Preis! :(

  • und heute noch sind bei einem Aldi in meiner nähe die Möppisachen in den Körben.
    Tankrucksack - iss ok
    Handschuhe - sind ok
    Helm - schlechtes innenmaterial, schlampig verarbeitet > liegen lassen
    Schloss - ok
    Stiefel - bockig und hart, drücken > liegen lassen
    Regenkombi - ok

  • halo
    also vorige Woche hab ich mir die aldi Handschuhe gekauft 8.99 größe 9 und 10 bin eigentlich ganz zufrieden für einen Sommer Tourer wie mich is das vollkommen Ausreichend.In Michelstadt und Erbach beim Aldi und in Obernburg lag das alles noch im Verkauf zu 50% unter Eiinführung.Aber von dem Helm und Stiefeln würd ich lieber die Finger lassen .gruß dieter

  • Bei aldi kann man kaufen was man will. Aber von der Schutzkleidung sollte man tunlichst die Finger lassen. Im Gegensatz zu nem PC lassen sich die wenigsten Körperteile einfach nachkaufen...