höhere Stummellenker 1000 RR

  • hallo erstmal, ich suche höhere stummellenker für meine cbr 1000 rr.
    ich denke das die orginalen für einen urlaub von 1000 km nicht geeignet sind. wer hat einen guten rat ?

  • Gilles, die bauen schöne !!! (kosten aber auch)





    Gruß
    Sydo


    PS: es gibt aber schon welche wo das Paar so um die 130,- € kosten


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • 1000km eine Fahrt, oder etwa der ganze Urlaub?
    Kannst ja erstmal die Griffe soweit wie möglich runter drehen, hilft nur wenig, kostet aber nichts :wink:

  • Hi,


    ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was dich an de Eignung der originalen für läppische 1000 km zweifeln lässt ! :roll:


    Wird's ein Tourenurlaub, wird sich der wohl eh in kleinere Etappen gliedern ! Selbst wenn 1000 km oneway als reiner Transfer abgespult werden, beschränken spätestens Tankpausen die 'Dauerbelastung' !


    Wenn man 'körperlich grundlegend auf die Blade passt' ( ansonsten wärs wohl auch ein Fehlkauf gewesen ) würde ich mir jeglichen (und für gerade mal 'nen Urlaub erst recht finanziellen ) Aufwand ersparen, um 'ne Distanz, die manch einer bei schönem Wetter zum Zigarettenholen abspulen, zu 'verbequemlichen' !


    Alternative (wenns denn gar nicht gehen sollte ): Goldwing o.ä. mieten ! :wink:


    Grüße vom alten Sack

  • Sowas hier vielleicht? > mehr




    oder von LSL


    edit: sorry, das mit den Bildern wußt ich nicht :???:

  • @Sulley: :kd:


    Zitat

    Original von Oliver
    Es ist jetzt nur noch erlaubt Bilder einzustellen, die IHR SELBST gemacht habt !
    Es ist auch nicht mehr erlaubt...
    Da könnt Ihr ja den Link zu der passenden Seite posten.
    ...von Polo,Louis,. will ich keine Bilder in Beiträgen mehr sehen...