Dichtung mal anders...

  • Hi Leute !


    Hab vorhin erstmal schön Ölwechsel gemacht und die Ölpumpendeckeldichtung gleich mitgemacht :| So weit, so gut ! Dann ging´s an die Ölwannendichtung, da es hier auch öfter´s heraus tropfte...Kein Wunder: Da war nix mit Dichtung ! :shock: Mein Vorbesitzer hatte es wohl net für nötig gehalten, seinerzeit eine einzusetzen... :hammer: So ein RIALO (steht für Riesen-Arschloch, bitte verzeiht diese unflätige Anrede) Wie kann man nur so bekloppt sein...Naja, egal: Jetzt ist alles dicht und ich bin eben noch ein wenig durch die Dunkelheit gecruist - dieses Feeling entschädigt das Dichtungen wechseln (baaah, das ist immer so glitschig) schon wieder dicke :spitze:


    Gähn, gute Nacht...

  • Zitat

    Original von MAXX


    ...ich bin eben noch ein wenig durch die Dunkelheit gecruist - dieses Feeling entschädigt das Dichtungen wechseln ...Gähn, gute Nacht...


    Nachts durch die Gegend cruisen ...
    mach ich auch manchmal - es gibt keine bessere Zeit um
    mal richtig "abzuhängen" auf dem Mopped.
    Kein Verkehr, keine Geräusche - nur der Motor,
    das ist noch einer der seltenen Momente von purem Moppedfahren :D
    Na ja, was solls.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Jep, solange sich in der Dunkelheit keine Waldbewohner für meine Straße interessieren :shock: , finde ich das auch richtig klasse :D


    Was die Dichtung angeht, kann ich nur sagen, dass ich heute besser weiß, worauf ich bei meiner nächsten Bolle achte. Schon schön, welche Ostereier so mancher Vorbesitzer versteckt :|


    Gruß
    Bolle

  • Zitat

    Original von Bolle


    .......... dass ich heute besser weiß, worauf ich bei meiner nächsten Bolle achte. .......


    Oh, Nachtigall ick hör die trapsen......... :?:


    Wie............, will Bolle eine neue Bolle :?:
    Und wenn Bolle eine neue Bolle will, was macht Bolle mit seinen alten Bolle :?:


    :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Eine Bolle im Doppelpack kann doch nicht schaden, oder?


    Eine zum Schrauben und eine zum Fahren :D Dabei hab ich schon zwei :gruebelx: aber irgendwie nur einen Motor :shock: