Bremsscheiben

  • moin leute


    wann erkenne ich das meine bremsscheiben runter sind???? weil bremsen tuhen die noch sind vom vorgänger 2 jahre gefahren und mit meinen geilen bremsmanövern 8) usw würde ich denke das meine schon runter sind.... weil wenn ich bremse quwietschen die so der maßen das geht ma aufm sack wenn man cool tuhen will durch die citty fahre und dann bei jeder roten ampel die teile quwietschen das is dann net mehr cool.... könnten die schon runter sein??? also noch bremsen sie und bremsbacken habe ich letzte sesion gewechselt....

  • moin, auf den Scheiben steht die Verschleißgrenze aufgedruckt,mußt du mal selber nachmessen!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • wat ja kuke ich gleich ma ziehe mich mal schnell an wo steht das innen weiter???

  • moin, auf der sichtbaren Aussenseite im Innenkranz der Bremsscheibe steht das Mindestmass ! zb. 4,8 mm -(an deinem Mopped stehen bestimmt andere Mindestmasse drauf) !am besten mit einer Schieblehre oder besser mit einer Mikrometerlehre messen!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ok habe ich gefunden hin sind noch 0,1 mm über der grenze und vorne is die grenze erreicht danke


    jetzt kann ich endlich hier wieder im honda shop einkaufen juhu :D