Hilfe bei der Montage von kleinen Blinkern für CBR600F.

  • hallo hondagemeinde,


    bin seit gester mitglied in diesem board und habe natürlich auch direkt eine frage. das forum habe ich diesbezüglich weitestgehen durchforstet und leider nichts gefunden. deswegen nun meine hilferuf.


    bin ein sogenannter sesselpubser und nicht wirklich geschickt in sachen techenischer umbau/anbau, allerdings habe ich keine angst vor großen tieren und möchte mich natürlich daran versuchen.


    also es geht um das anbringen von kleinen blinkern vorne und hinten. habe mich für "Arrow Miniblinker mit E Zulassung" in "Iridiumoptik" mit weißem glas entschieden, zu finden unter "http://www.nibu-motoparts.de/frame.html", artikelnr.: 004-031. hat vielleicht jemand tips oder sogar eine montageanleitung? brauche ich ein zusätzliches relais, un wenn ja wie wird das ding verbaut? muss ich an meiner verkleidung irgendwas umbauen oder sogar rausschneiden :roll: ? habe bisher nichts gefunden und bin euch für jeden tip dankbar. werde nach dem anbau/umbau selbstverständlich ein pic für euch einstellen.


    also ciao und bis denne.
    lobo