Schalten

  • Wann schaltet ihr???? 0

    1. über 8000 upm immer, weil der Motor muss glühen!!!! (0) 0%
    2. bei 8000 upm (0) 0%
    3. bei 7000 upm immer (0) 0%
    4. bei 6000 upm immer, weil das is voll ausreichend und sprittsparend (0) 0%
    5. unter 5000 upm, weil wir wollen ja net übertreiben und nur das minimalste raus holen (0) 0%

    moin nur mal so eine kleine sinnlose umfrage was mich aber trotzdem interessiert irgendwie

  • Hab jetzt mal 8000 angehackt... aber so pauschal kann man des jetzt net sagen, meine 125er Yamaha dreht bis 9500 und ich schalte bei stadtverkehr normaler fahrt usw. auch viel früher, da ich keine lust habe, dass mir der bock die ohren vollheult....

  • diese Umfrage ist doch sogesehen total der Unsinn denn die maximale Umdrehungszahl ist doch von Motor zu Motor verschieden und dann auch noch der Unterschied von 2- und 4-Taktern. Ich finde wenn dann müsste man noch mehr Antwortmöglichkeiten geben.

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • jo..da muss man wirklich unterscheiden...(ich schalt bei 10k, unter 8k kommt ja nix raus ;) ...)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Das unterscheidet sich schon darin ob du nen 2 oder 4 Takter hast. Hab halt trotzdem mal nen knopf gedrückt.

  • hab mal über 8000 touren angeklickt weil ja sonst nix geht mit meiner drehorgel 8)

  • @ shadow: du hättest dazu schreiben müssen, das du nur NSR'ler angesprichst, oder meintest du die Umfrage wirklich so pauschal für alle ?

  • also wenn meine warm ist schalt ich bei ca 10500 U/min :D:D



    :bb: gruß Krake :D

  • Shadow onkel: willst du nen neuen Umfrageweltrekord aufstellen ?
    nicht das irgendwann kommt : Wie oft wascht
    ihr eure Socken, oder so .... :D

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Shadow onkel: willst du nen neuen Umfrageweltrekord aufstellen ?
    nicht das irgendwann kommt : Wie oft wascht
    ihr eure Socken, oder so .... :D


    :goodp:


    hab Antwort 1 genommen, jedoch trifft die Fahrweise nicht immer zu. Je nach dem ob man es eben eilig hat oder nicht :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    . Je nach dem ob man es eben eilig hat oder nicht :D



    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: habt ihr 2takter dat nich immer eilig :D

  • ach kacke dazu habe ich wohl vergessen das ich eigentlich nur die nsr fahrer meinte :D mmhhhh ich weiß das es blödsinnig is könnte man vielleicht auch als spam vote nennen..... weil habe ma ebend bei 13 post erschrocken..... das war nicht geplant