VF "Neubau"

  • Hi ihr Chopperfans,
    falls es euch interessiert, ich habe meine erste VF 1100 C während des Neubaus schrittweise Fotographiert. Natürlich haben ich nicht alle Bilder eingestellt, doch die wenigen sprechen für sich. Es waren ca. 700 Arbeitsstunden die fürchterlich aufregend waren.
    Warum ich den Fehlverkauf dann gemacht habe ...... ganz ehrlich ich weiß es nicht..... war ´ne riesen Dummheit .... weiß ich jetzt :cry:


    Gruß :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • DIE HAST DU VERKAUFT :?: :shock: :roll:

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Ohhhhhhhhhhhhhhh ha! :shock::shock:


    Da könnte ja selbst ich zum Chopperfan werden...... :wink:


    So was möchte ich bei einer alten Bolle auch irgendwann mal machen... die sieht ja besser aus als direkt aus dem Laden!!


    tstststs, aber verkauft??........ :roll:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ja ja, ich weiß. Alle Schande auf mich! meine jetzige v65 soll vielleicht mal ähnlich so werden. Doch das werde ich wohl nicht mehr bügeln.


    sniff :cry: :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hi Fred


    Is es nicht ein Jammer, erst baust Du eine VF so toll auf und dann verkaufst Du sie!


    Und siehe da, jetzt hat er wieder eine> find ich gut


    Ich habe meine VF 1989 als Totalschaden gekauft und seit 1990


    fahre ich das Teil und bin immer noch begeistert


    Also mach nicht noch einmal diesen Fehler denn die Gedanken an eine VF lassen dich nicht mehr los!


    Gruss Harald

  • Is tatsächlich, wie du sagst. Ich habe sie das erste Mal 1983 gesehen, war gerade beim Joggen als ein bekannter an mir vorbei fuhr. ich, auf dem Absatz kehrt und hinter im her. Zum Glück wußte ich, das er zum Angeben im in ein bestimmtes Bistro fuhr und da stand sie :
    Die VF 1100 C in pearl viantage red. Ich konnte gar nicht mehr weggucken. 10 jahre später kam besagter fahrer in mein Gym und ich fragte ihn gleich nach dem Mopped. ich hätte heulen können als ich sah was er daraus hat werden lassen. Zum Glück wollte er sie wie er sagte endlich lossein. Naja und dann habe ich sie halt " leicht " verändert.


    Tut irgendwie gut, das sie euch gefällt.


    Gruß :-) Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • das war ja ein superteil!!!! bin seit zwei tagen besitzer einer vf 1100 c und der lange weg der restauration liegt noch vor mir!! kann mir jemand eine adresse sagen wo ich zb einen schalldämpfer bekomme
    vielen dank

  • DAS kann ich mir allerdings vorstellen, dass es Dir in der Seele weh tut, diesen Traum von einer Magna verkauft zu haben.


    Ich hatte auch eine, ( und will auch wieder eine haben ) , US - Variante, in diesen beiden herrlichen Rot - Tönen, die man auch in meiner Gallery auf der CB 750 C sehen kann. Ärgerlicherweise hatte ich es versäumt, von der V65 Fotos zu machen, war mit ihr halt nur " on tour " Leider machte dann vor Jahren ein Autofahrer im Stand die Tür auf, ohne nach hinten zu schauen ,.....das wars dann gewesen. An der VF war , ähnlich wie an der CBC, restlos alles Alu auf Hochglanz getrimmt. Die CBC ist, gottseidank, seit über 13 Jahren in ausserordentlich pflegenden Händen, .....so ein wenig vermissen tue ich sie aber auch.


    Grüsse, Alex

  • Fred
    Hey, du :whisper: , wenn du Langeweile hattest, hättest du mir nur ein Wort gönnen brauchen.
    Meine VF 750 S könnte so`ne Schönheitskur auch vertragen :D




    Bonita

  • hi bonita,
    ehrt mich enorm,das du mir deine 750 anvertrauen würdest :wavey:
    ist für mich jedoch ein langer tag gewesen und das denken fällt mir nach dem ganzen gesabbel recht schwer, doch "?" was meist du mit "wort gönnen"?


    gruß :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!