Bos Exhaust

  • Ich bin ganz begeistert von dem neuen Moped, der CBF 1000.


    Jetzt hat mir ein Kumpel empfohlen doch einen Bos Auspuff anzusschaffen. Hab mal geguckt :


    http://www.bos-exhausts.com/cat/0610201-duits.html


    Hat da jemand ne Meinung/Empfehlung ?


    Außer Sound; (und das das Ding ziemlcih teuer ist) gibt es da noch anders ?



    Besten Dank für Info.


    Gruß


    SAM (CBF 1000 / Schwarz)

  • Hallo,


    also, ich habe einen BOS an meiner CBF600 und er gefällt mir echt super... man setzt sich aufs töff und freut sich über den sound...


    habe damals 300€ (ein ESD) in alu-ausführung bezahlt.



    gruß,
    patrick

  • Alos ich glaub, das lohnt sich nicht. Ist viel zu teuer weil zwei von de Endschalldämpfer nötig sind..und wegen Sound ..mmhh wer hört den denn ..man selbst ? wenn man fährt ? ..na ja wohl eher nicht *sfg*...ne Powerkurve ist auch nicht angegeben...schätze der bringt auch nicht viel..also mmhhh
    echt zweifelhaft :D


    erst mal den Edelstahlauspuff alle fahren gg..das wird wohl ne Weile dauern 8)

  • Zitat

    Original von Uwe40
    Alos ich glaub, das lohnt sich nicht. Ist viel zu teuer weil zwei von de Endschalldämpfer nötig sind..und wegen Sound ..mmhh wer hört den denn ..man selbst ? wenn man fährt ? ..na ja wohl eher nicht *sfg*...ne Powerkurve ist auch nicht angegeben...schätze der bringt auch nicht viel..also mmhhh
    echt zweifelhaft :D


    erst mal den Edelstahlauspuff alle fahren gg..das wird wohl ne Weile dauern 8)



    ... also ich fahre einen Schubert S1 und höre meine Maschine :D



    ja, ich finde auch, dass 600 bzw 700 Euro für 2 Endtöpfe sehr bis zu teuer sind.


    wird nicht evtl ne 2 in 1-Anlage rauskommen, die würde den Preis, zumindest bezüglich der ESDs halbieren :D8):D (Über den Preis der Anlage möchte ich mir jedoch keine Gedanken machen :roll:)



    Gruß,
    Patrick