CBR 900 RR Bj. 02/03 Drossel ?

  • Hi, will mir eine CBR 900 RR kaufen !! Das Problem ist ich muss sie noch ein halbes Jahr gedrosselt fahren, möchte dies aber nicht !!


    Da habe ich ein paar Fragen und zwar :


    1. Wie ist sie gedrosselt
    2. Wenn sie über den Gaszug gedrosselt wird kann ich diese "imitieren"
    z.B. mit einem Kurzgashub ??
    3. Was passiet wenn das rauskommt das sie offen ist und ich sie so
    garnicht fahren darf


    Vielen Dank im vorraus


    Gruß Chris

  • 3. Was passiet wenn das rauskommt das sie offen ist und ich sie so
    garnicht fahren darf


    Fahren ohne Führerschein... Google mal selbst, was Du dafür krichst...dürfte aber nicht ganz billig sein...
    Heißt auch: im Falle eines Unfalls (egal ob verschuldet oder nicht) werden die Versicherungen erstmal njet sagen...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hi, danke für deine Antwort !!
    Kann jemand was zu den anderen Punkten sagen ?


    Wäre sehr hilfreich für mich !!


    Viele Grüße
    Chris

  • Du willst ne 900er auf 24PS drosseln?????

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hi, ne das will ich ja eben nicht !! Muss ich aber !! Werde sie dann wieder aufmachen und hoffen das sie mich nicht schnappen !!


    Und es sind sageundschreibe 34 PS !!


    Gruß Chris

  • Moin!


    Und Du meinst nicht, dass Du das halbe Jährchen noch anders rumkriegst?


    Ciao,
    Micha

  • Zitat

    Original von Chris84
    Hi, ne das will ich ja eben nicht !! Muss ich aber !! Werde sie dann wieder aufmachen und hoffen das sie mich nicht schnappen !!


    Und es sind sageundschreibe 34 PS !!


    Gruß Chris



    Kostet dich im Regelfall als Ersttäter 30 Tagessätze und 6 Monate Führerscheinsperre....


    Dazukommt im Falle eines Unfalls ein möglicher Verlust des Versicherungsschutzes....


    Die Drosselung lässt sich nicht nachmachen... da sie zur Eintragung ohnehin montiert sein muss....


    Ich hätte dich für vernünftiger gehalten!!


    Manfred

  • Um's zusammen zu fassen: Wenn DIE dich erwischen bist du voll am A..... und das wegen 6 Monaten zu riskieren wäre ziemlich behämmert. Ich kann dich gut verstehen, bin selber offen gefahren aber was meinst du wie ich geschwitzt habe als ich nen Unfall hatte. Mußt ja nicht mal selber Schuld sein, die kommen dir dann aber mit Teilschuld weil du ja unter Garantie viel zu schnell warst mit deinem ungedrosselten Bike. Und wer sein Bike ungedrosselt fahrt ist sowieso völlig verantwortungslos usw. Beweise dann mal das du dich völlig korrekt verhalten hast und keine Schuld hast.

  • Okay, danke für eure Hilfe !!


    Werde sie dann das halbe Jahr in der Garage stehen lassen und sie etwas modifizieren !! Fahre so lange einfach meine 125er weiter !!


    Viele Grüße
    Chris