CBR knackt komisch beim beschleunigen

  • moin leute hat jemand ne anung was das sein könte egal in welcgen gang ich schalte bei unter 6000 upm höre ich so ein grausiges knacken


    hat jetzt schon 9000runter mit den zweiten ketten satz.

  • Im Prinzip hab ich keine Ahnung, aber einehemaliges Moped von mir hat mal wegen eines Kurbelwellen - Lageschadens geklackert. Und dann soll es noch den "Klack of Death" geben, verursacht durch Kolbenkippeln (aus welchen Gründen auch immer).

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • wenns nur beim schalten ist würd ich mal die kurbelwelle ausschließen
    vll hat das ritzel zu viel spiel

  • hi ho...


    kettenkit verschlissen ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • vielleicht is es das normale knacken was man bei jeder hört beim schalten :roll:

  • das ist nicht beim schalten nur beim beschleunigen und dann nicht nur einmal sondern öfter.

  • WÄHREND des Beschleunigens knackt es mehrmals? Sporadisch, oder regelmässig? Immer in derselben Frequenz?


    Ganz nebenbei... 9000 km und das ZWEITE Kettenkit...? :roll:

  • 9tkm und der 2te Kettenkit.- Das ist Rekordverdächtig.


    Das Knacken kommt wahrscheinlich von der Kette.


    Du solltest Dir mal zu Gemüte führen, wie man eine Kette spannt und pflegt.

  • Zitat

    Original von Mike
    9tkm und der 2te Kettenkit.- Das ist Rekordverdächtig.
    .


    bei nem mopped mit potenz problemen wie die cbr ist es wirklich rekord verdächtig :D

  • eine frage wie oft ölst du deine kette?

  • bestimmt regelmößig......................................................allle 6 Monate :D

  • :D da fällt ma ein meine wäre mal wieder dranne ^^

  • also ca.1im Monate ölen und ab und zu schpanen.wieso rekord 2kits auf inskesamd 18250 km get doch oder sind das nomal mehr.nicht schpontan sondern regelmesiges knacken.

  • Zitat

    Original von diabolo
    also ca.1im Monate ölen und ab und zu schpanen.wieso rekord 2kits auf inskesamd 18250 km get doch oder sind das nomal mehr.nicht schpontan sondern regelmesiges knacken.


    ????????????????? Geht das auch auf Deutsch????????