nsr oder cbr

  • welche würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl habt und bitte begründen^^

  • o.o nun kommt schon^^ stehe bei dieser entscheidung da ich durch zufall nen käufer für meine rebel gefunden hab. hab viel schlechtes über die cbr gehört aber wollte mir lieber eure meinung dazu holen bevor ich mich falsch entscheide^^

  • rrrrooooooffffllllllll


    globe die die schon länger hier sind kotzt das thema schon richtig an.... und ich sage was dazu was ihr darmals gesagt habt mit das thema kommt immer wieder?!?!?! da sage ich zu IHR HABT ABSOLUT RECHT!!!!!


    naja liegt dran ob du nen geldscheißer bist oder net.... bist du keiner ne billige cbr weil das is ein 4 takter und du brauchst nicht immer extra mischöl kaufen und der verbrauch is auch net so hoch wie bei der nsr..... aber wenn du immer nen zwacken bei dir hast natürlich ne nsr..... ganz einfach power ohne ende kommt mal wenigsten wech von der straße..... und wenn du fährt hören dich auch mal andere was man von der cbr net behaupten kann.... also du hast die wahl.... ach ja bei der nsr musst du ca nach 30000 40000 km den kolben wechseln bei der cbr irgend wann später die von honda haben mir gesagt der soll ewig halten aber glaube ich net....

  • wenn du dir ne cbr holst, dann am besten Gleich im Vorteilskauf mit Stützrädern :ablach:


    hab das coole Bild leider nicht mehr, das hier mal die Runde gemacht hat...war endsgeil :topX:

  • :gruebelx: und immernoch streiten se sich, welches Mofa am besten ist...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • hab mir die cbr heute ma angeguckt. habse mir ganz ehrlich, ein wenig größer vorgestellt lol. für mich 110kg menschen sicherlich nicht die richtige wahl^^ werde ma die nsr probefahren am montag. trotzdem danke^^

  • wär jedenfalls n foto wert mit der cbr :D

  • wieviel wiegtn die cbr, bist du sicherlich schwerer als die cbr @miroke :D

  • 110 kg?!?!?! bohr alter dat is was für enduros oder so aber net für supersportler da muss man schlank und leicht sein so das so wenig wind wie möglich aufgehalten wird

  • war ja schon am überlegen wegen einer varadero. macht echt sehr spiel spaß damit zu fahren aber der preis ist mir zu hoch =/

  • ja wirklich da haben die übertrieben ein bisschen..... aber die bekommste doch auch schon gebraucht ne gute.....

  • @ miroke


    bei deinem kräftigen bauformat :D würde ich dir aufjedenfall eine varadero empfehlen. mit der cbr tust du dir da keinen gefallen und mit ner nsr schon garnicht...


    guck mal hier


    da gibst im umkreis von 100 km um büchen so einige zu verkaufen und zu dem preisen kann man auch nichts sagen... baujahr 2003 und sieht anhand des fotos noch ganz brauchbar aus. und ist dabei noch günstiger als ne neue cbr125r

  • ich hatte auf meiner ex-nsr 32000km ohne probleme bin mir sicher das sie nochmals 20000km gelaufen wäre und zwei bekannte haben 55tkm und 53tkm mit einem zylinder runtergeschruppt soviel zum thema haltbarkeit
    die angaben 30tkm - 40tkm sind etwas tief angesetzt :roll: