ölpumpe wo???

  • dumme frage aber wo ist die ölpumpe bei meiner nsr? hab jez nen k&n luffi und jolly komplett anlage drauf und solte jez besser mal öl höher stellen oder??nur wie und wo?ß


    danke und mfg freak

  • wenn du auf der karre sitzt dann hinter der rechten großen seitenverkleidung... keine ahnung ob man da dran kommt wenn man den wartungsdeckel abmacht.... jedenfalls sind da 2x 8er sechskantschrauben an den deckel dran, hoffe ich :D da gehen auch 2 schläuche rein....

  • Größer bedüsen hilft aber nix für die schmiermenge...
    Du musst den deckel mit die 2x8er schrauben abnehmen
    und dann einfach den bowdenzug der da drin um ne umlenkrolle
    laüft, kürzer stellen, das die umlenkrolle merh mitgenommen
    wird. Schon läuft mehr öl mit rein.
    Aber übertreibs nicht, da sonst deine Zündkerze eine kürzere
    lebensdauer hat und dein auspuff schneller zurotzt...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • das bezin öl verhältnis müsste doch noch stimmen es kommt nur mehr luft dazu also würd ich einfach größer bedüsen oder das gemisch am vergaser etwas fetter stellen aber an der ölpumpe würd ich nix verändern

  • ok bedüsen wollt ich sowieso größer da wen ncih meinen sportluffi drauf hab die zu viel luft bekommt und nur noch bis 7000 zieht und dann kommt nix mehr aber he wern gut schmiert der gut fiehrt ^^


    und ich wollt meine karre vieleicht neu lacken da ich nen unfall hatte das sieht nich so doll aus und hab je urlaubsgeld bekommen (hehe)
    welche farbe meint ihr sollt ich holen giftgrün schwarz sagt meine freundin mir würd das auch super gefallen was sagt ihr?


    mfg Nsr-Freak

  • komplett schwarz 8) genau wie meine ex nsr :D
    oder in nem schönen dunklen blau :!:

  • Zitat

    Original von Nsr-Freak
    ok bedüsen wollt ich sowieso größer da wen ncih meinen sportluffi drauf hab die zu viel luft bekommt und nur noch bis 7000 zieht und dann kommt nix mehr aber he wern gut schmiert der gut fiehrt ^^


    und ich wollt meine karre vieleicht neu lacken da ich nen unfall hatte das sieht nich so doll aus und hab je urlaubsgeld bekommen (hehe)
    welche farbe meint ihr sollt ich holen giftgrün schwarz sagt meine freundin mir würd das auch super gefallen was sagt ihr?


    mfg Nsr-Freak


    :shock: :shock: :shock: :shock:


    arme Nsr... du willst sie doch nicht erst haft wie ne kagalaki behandeln :evil:
    glaub dann bist du aber nur noch am schrauben weil sie dir das so übel nimmt..


    also ich bin für matt-schwarz :D

  • ja das kawa grün gehöhrt auch nur an ne kawasaki und nicht an ne honda
    kannst ja so sponsoren lackierung machen z.b. von west oder marlboro ... oder ne repsol

  • würd sie auch nicht grün machen, grün gehört einfach zur Kawa. un sieht denk ich ach scheiße aus auf der NSR meine is Schwarz-gelb mit grauer nsr-aufkleberversehen Verkleidung