Reperatur Anleitung und Ersatztteile

  • Hi,
    ich habe mir jetz eine NSR zugelegt und bräuchte eine Reperatur Anbleitung und ein paar gute Seiten im i-net wo man ersatzteile kaufen kann!Wichtig is es auuch das es dort Verkleidung gibt, weil meine keine mehr hat^^naja Bremsen müssen auch neu also wenn jemand ein paar nette Seiten kennt kann er sie ja mal posten...



    Danke im voraus :-P

  • naja habe ganz viele bilder wo zb der motor oder so in einzelteile zerlegt ist und gezeigt wird wie der zusammen gesetzt wird meinste sowas?

  • naja ich weiss net ob das viel hilft..ich wollt die jetz mal komplett auseinander nehmen reinigen verschleisteile neu machen und so und weiss halt net ob ich die dann wieder zusammen bekomme^^

  • :gruebelx: irgendwie geht das immer.. war bei mir genauso :D

  • naja mit der anleitung habe ich mein motorrad auch wieder so halb wegs zusammen bekommen :D naja habe meine auch komplett auseinander genommen nur das problem war net mehr zusammen ;)

  • :ablach:

    Zitat

    Original von Shadow-Racing
    naja mit der anleitung habe ich mein motorrad auch wieder so halb wegs zusammen bekommen :D naja habe meine auch komplett auseinander genommen nur das problem war net mehr zusammen ;)