18.000km Inspektion & Standrohr-Tausch Varadero XL 1000 V SD 02

  • Hi!


    Könnte mir eventuell jemand aufzählen was ich an Material für die 18tkm-Insp. meiner Dicken benötige, damit ich einen kompletten Einkaufszettel für den Online-Shop habe? :)


    Und dann müsste ich noch wissen was für Teile ich genau brauche um ein Gabel-Standrohr zu tauschen und ob da spezielles Werkzeug notwendig ist?


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :!::!::!:


    Grüssings,
    Arne

  • ja goil, :Dvoll der hohlbein nick.machts eigentlich was wenn ich den 5 band überspring 6,7,8,sind gekommen 9 ist nochnich draussen.Sorry ist offtopic ich weiß.Aber das bei der 18000er die gabel rausmuss wundert mich.

  • Zitat

    Original von abudun
    Hallo Arne


    schau mal auf http://www.honda-varadero.de. Da wird dir geholfen


    Gruss


    Denkste...
    Das is voll der Saftladen, bin da auch angemeldet. Wenn man da nicht zum "inneren Kreis" gehört, bekommt man keine Antwort. Das Board hier ist mir lieber:!:


    Zitat

    Original von Cornhólio
    Aber das bei der 18000er die gabel rausmuss wundert mich.


    Ich muss das Standrohr tauschen weil die Oberfläche hin ist und mir meine Simmeringe dauernd durchscheuert, nicht weil's zur Inspektion gehört...:wink:


    Aber 'ne Antwort hätt ich trotzdem noch irgendwie gerne... :frage:

  • Arne


    du könntest recht haben. Habe Deinen aufruf gelesen und auch die Antworten :frage: :frage:

  • Für eine STD. 18000 Km Inspektion brauchst Du einen Luftfilter und Bremsflüssigkeit.


    Für das Gabelrohr brauchst Du halt das Rohr und den Dichtsatz.
    Als Werkzeug wäre ein Druckluftschrauber ratsam und ein Eintreiber
    für den Dichring.

    sigpic2_2.gif

  • Zitat

    Original von Arne



    Denkste...
    Das is voll der Saftladen, bin da auch angemeldet. Wenn man da nicht zum "inneren Kreis" gehört, bekommt man keine Antwort. Das Board hier ist mir lieber:!:


    Na dann schau mal ins Varaboard... da haste ne Antwort

  • Ich Liebe diese Kanaillen.Es klappt mal nicht sofort wie es soll und schon wird woanders gehetzt und sich ausgeheult..Das hatten wir doch schon mal????? Ratrace hieß der Vogel gleube ich.
    Wems im Vaar-Board nicht passt der soll halt wegbleiben.

  • ...ohh leidenschaft und wortgewalt....


    sendungsbewusstsein und der gute, nicht vorhandene, ton....



    ihr seid die BESTEN, ich liebe euch :!:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Es war ein dummer Fehler meinem Unmut auf diese Art und Weise Luft zu machen.
    Entschuldigt bitte!


    Und vielen Dank für die Tips!!


    Grüsse,
    Arne