Cb450n Cafe-racer

  • Nun ist er (erstmal) fertig und hat seit gestern auch TÜV,eingetragen ist auch alles incl. offene Luffis und 98 DB.Hier mal ein paar Fotos,den Heckrahmen habe ich abgeflext und umgeschweisst,Die Sitzbank habe ich aus Stahlblech gedengelt,verbaut wurden Dragbar,Ochsenaugen,offene Luffis mit größeren HDs,Stahlflexbremsleitungen mit GSXR-Bremspumpe,Konis,Wilbers vorne,CM400T-Nocke 43 PS,geplanter+gedremelter Kopf,Scheinwerfer und Rücklicht von Polo,BT45,Sigma-Tacho beleuchtet,Jama-Töpfe,das hintere Schutzblech war mal ein LTD440-Frontschutzblech usw.Die Elektrik habe ich vereinfacht,sie ist in einem selbstgeschweissten Kasten unter der Sitzbank versteckt,die 8AH-Gelbatterie und die Hupe sind im Bürzel.Wenn ihr mehr Fotos wollt,müsst ihrs sagen,sonst mach ich mir nicht die Mühe :wink:


    Gruß Rued

    Dateien

    • g7.jpg

      (41,15 kB, 1.728 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g4.jpg

      (46,24 kB, 1.767 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g6.jpg

      (44,18 kB, 1.742 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g5.jpg

      (48,94 kB, 2.194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g3.jpg

      (35,46 kB, 1.739 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • :res: super ordentlicher Umbau!!! Was mir noch fehlt sind Speichenräder und evtl. nen M-Lenker :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • :res: Sieht :perfekt: aus.


    Ich werds mal in unser Umbauforum verschieben.Das kann noch ein paar schöne Umbauten gebrauchen... :wink:

  • :shock: Mann kann aus 450n was Schönes zaubern??


    :res: Sieht :topX: aus!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :topX:


    super schöner umbau :!:


    wie ,gurky schon bemerkt hat...........die speichenfelgen wären das sahnehäubchen:w9:

  • Nen M-Lenker hatte ich mal drangesteckt,dann hätte ich den Lenkanschlag aber noch schmaler schweissen müssen,damit der Lenker nicht in den Tank haut,Speichenfelgen wären natürlich noch was,gibts da welche,die passen oder einfach passend gemacht werden können?

  • sieht super aus!!! *allererstsahne*


    wie hast du das abgeschnittene heck durch den tüv gebracht?

  • Du musst viel reden (vorher) und dann sauber arbeiten,alles nach der Dämpferaufnahme zählt als Hilfsrahmen und ist nicht mehr so wild,der Rest ist Ermessensspielraum des Prüfers,zumal bei der CB 450 N der Heckrahmen verschraubt ist und nur oben zusätzlich angepunktet.

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • Mein Respekt, klasse Umbau :!:
    Obwohl die Stummel, die abgeflext sind, kaum was ausgemacht hätten. :roll:
    Wie hast du die Gaser abgestimmt? Düsengrößen?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ori waren 105er HDs drin,jetzt sind 115er drin,hatte ich noch in meiner GSXR-Düsenkiste.Scheint gut zu laufen,aber definitiv kann ichs erst ende der Woche sagen,wenn ich richtig gefahren bin,der Tüvi hat die Papiere noch nicht fertig...

    .... von hinten kommt keiner :devil:

  • :50: :krass:


    Super Gelungener umbau!!!! glückwunsch!!! maxht echt ordentlich was her!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • alles klar, werd mir mal nen prüfer angeln gehen... 8)