honda nsr telile

  • hi leute hab mich eben grad ins portal angemeldet...


    ich hab ne frage an euch hab mir einen kleinen schaden an mein motorrad gemacht am samstag morgen und kann sowas von glück reden das ich noch hier stehe!und zwar bin ich aus der kurve geschleudert worden und bin zimlich weit weg gelandet...


    jetzt will ich mein bike wieder aufbauen aber brauch ne adresse wo ich die teile billiger herbekommen kann....


    nämlich die seitenverkleidung...


    danke im voraus und sportliche grüsse aus der schweiz!!!

  • erstmal herzlich willkommen im hb!
    zu deinem prob:
    probiers mal bei dem bekannten online-auktionshaus....


    mfg, flo

  • Zitat

    Original von Flo
    erstmal herzlich willkommen im hb!
    zu deinem prob:
    probiers mal bei dem bekannten online-auktionshaus....


    mfg, flo


    oder ebay is auch manchmal ganz ok

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing


    oder ebay is auch manchmal ganz ok


    :spitze::groel::topX:

  • man wat haste denn jetzt schon wieder


    alter ebay is ne notlösung manchmal gibt es da was gutes....... :evil:

  • wer sagt denn was gegen ebay?
    3 mal darfst du raten was Flo mit dem "bekannten online-auktionshaus" meinte? :wink:

  • hallo ersteinmal sorry wegen dem crash hatti ich bis heute einen schwindel gefühl und konnte nicht schreiben...


    mein nsr ist ein bunter...


    im ebay hab .de oder .ch hab ich schon geschaut, aber nada...


    leider garnix und auch bei honda online.de da ises ja brutal teuer..


    inzwischen hab ich mir überlegt ob ich die teile nicht mit carrosserie kitt anmachen soll zumindest diese di mann nicht auf den ersten blick sieht...


    jungs HONDA IST EINFACH GEIL!!! :D

    Dateien

    • 948_plr_s.jpg

      (48,71 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Shadow-Racing


    oder ebay is auch manchmal ganz ok


    :kd: willste mich veräppeln? :???:


    @sultan:
    wenn du es günstig haben möchtest wirst du nur im glücksfall an die "richtige" verkleidung kommen... du solltest dich mit dem gedanken anfreunden, dass du die verkleidung erstmal lackieren musst. und wenn sie dann noch ein paar kratzer hast und sie gespachtelt werden muss, ist zu überlegen, ob du nicht besser zu glasfasermatten greifen solltest um deine alte verkleidung wieder instandzusetzen... ein wenig handwerkliches können wirste schon brauchen
    aber poste doch am besten mal was genau kaputt ist - je besser die "fehlerbeschreibung" desto besser der lösungsvorschlag....


    edit: ein zwei bilder von dem schaden wären auch nicht verkehrt!!

  • jap aber wenn du die di ekaputten teile neu lackierst, wirst du um eine komplettlackierung nicht drumherum kommen.
    Bei einer teillackierung sollte schon die originalfarbe verwendet werden, und nen dekorsatz brauchste dann auch (das wird erst teuer)